Online:
0 Benutzer, 147 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Gäste

Seiten (41): |< << 1 2 3 ... 5 6 [7] 8 9 ... 39 40 41 >> >| (Beitrag 341-350/402)

AutorBeitrag

(romancerl)

zitieren
kompliment zur seite
²naddy habe mir die community mal kurz angesehen und muss sagen, kompliment ... mal sehen, ob ich auch mal user hier erwische :)

lG romi
16.01.2004 16:04

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

zitieren
Ich denke, dass die Zitate aus unserer liben meistgelesenen österr. Zeitung nicht als "so is es", sondern als Diskusssionsanregung gedacht waren. Aber ok, jeder kann seine Meinung darüber haben. (Meine Meinung zur angesprochenen Zeitung findet man übrigens im passenden Forumbeitrag unter "News, Weltgeschehen, Medien, Religion & Politik")

Und danke für das Lob an der gemachten Arbeit, wir versuchen, noch besser zu werden. Übrigens: über User, die was verbessern wollen, und dafür konstruktive Beiträge bringen, freu ich mich immer ganz besonders (auch wenn nicht immer alle Ideen umgesetzt werden können). Ich denke, dass ich da nicht ganz allein bin ;-)
15.01.2004 19:48

(Megaherz)

zitieren
Schön dass ihr ne so hohe Meinung von mir habt!
Ich wollt mir selber sicher nicht die schuld geben nur ich bin was zitate anlngt wegen meines Studiums fanatisch. Wenn ich was zitier gibt es eine quellenangabe, wenn nicht hab ich einen fehler gemacht und der gehört behoben. Dass ich die jap. Mentalität noch nciht ganz versteh is klar. Aber ich bilde mich weiter durch diverse Medien und ich habe vor japanisch zu lernen und ne längere reise dorthin zu machen.
Ich krieche niemanden in den Arsch und blase nicht nur trübsal. Achja und die meisten Gedichte habe ich geschrieben. Aber ich freu mich über idese anregungen und werde daran arbeiten.

"jede Reise beginnt mit dem ersten schritt!" - n.n.

das trifft sowohl auf die community als auch auf das leben und die charakterbildung des menschen zu!
15.01.2004 10:29

true

zitieren
Eine intelligente Frau
Robby hats gecheckt ... Danke ... <i>verneigt sich</i>

Matti, an deine Beiträge kann ich mich nicht erinnern, weil sie sich dermassen von meinen Interessen unterscheiden, dass ich sie grossteils gar nicht gelesen habe. Studentenprobleme? Bin kein Stundent. Probleme mit der Unabhängigkeit und ewiger trübsalbalsendes Etwas? Nun ... kenn ich nur Phasenweise. Leute in den Arsch kriechen? Ist nicht meine Masche. Was interessieren mich japanische Gedichte? Nicht wirklich - und ich bezweifle, dass du die japanische Menthalität je verstehen kannst, alles was du weisst ist aus irgenwelchen Wissen, dass du dir mal angeeignet hast, Fernsehn, aber kein persönlicher Kontakt oder gar mal ein paar Jahre in Japan gewesen?? Glaub ich kaum ... Also wie du siehst ... sehr unterschiedlich.

Ich hab Naddy als Mensch immer geschätzt. Ich finde, sie ist eine unglaublich liebe und voller Engergie sprühende Persönlichkeit. Jedoch finde, dass hier noch einiges zu tun ist, und damit meine ich nicht nur das Layout ... die Themen sind für pupertierende Leute, die anscheinend eine Meinung zu irgendwelchen Situationen haben sollen, die sie aus der niveaulosesten Zeitung Österreichs bekommen. Na da bedanke ich mich aber. So kompliziert schreibt der Standard ja nicht, dass man ihn nicht auch einem jüngeren Publikum presentieren könnte, oder doch?

Ich halte generell Artikeln aus der Krone für sehr fragwürdig. Gibt es eine Zeitung, die noch tiefer ist, als die "Täglich Alles"? Ach, die gehört ja zur Krone dazu. Fällt mir keine bessere Scheisshauszeitung ein. Doch ... der U-Bahn-Express. Verdrecken die U-Bahnhallen, verursachen Brände - aber Hauptsache, die Leute haben was zu lesen für ihre unendlich lange Fahrt. Ja, ich versteh das ... Lesen bildet ... oder so.

Kaum zu glauben, aber 3/4 der Österreicher lesen die Krone, da sieht man doch wie intelligent leider viele Österreicher sind. Traurig. Und noch trauriger finde ich, dass man solche "wissenwerten" Artikel, die überhaupt nicht frei von rassistischen und dirkriminierenden Äusserungen sind, in ein Forum stellt, wo man doch hoffen sollte, dass sich jeder eine Meinung selbst bildet - oder zumindest hinterfragt.

Naddy, ich möchte nicht, dass du es als bösartige Kritik ansiehst, aber immerhin bist du dafür verantwortlich, dass dein Board ein gewisses Niveau hat. Du hast also eine Veratnwortung, was in deinem Board steht. Deine Arbeit, die du bis jetzt geleistet hast (Organisieren, Leute einspannen <i>ggg</i>) und die Leute, die sich da programmiererisch betätigt haben, hab ich tiefen Respekt und das mein ich ernst. Mach weiter so, aber versuch mal zu überlegen, was du mit diesem Board bezwecken willst. Bis jetzt hast du nur Leute, die du vom Karaoke her kennst oder vom Easydate und die sind nicht sehr aktiv. Das sind also Leute, die deine Meinung vertreten. Ziemlich eintönig, meinst nicht? Gerade die Meinungsvielfalt und die verschiedenen Erfahrungen machen eine Community so einzigartig. Und dass ich nicht immer deiner Meinung bin, weisst du. Nur ist es so, ich kann für mich aus diesem Board nichts holen. Kein AHA-Erlebnis oder ein "So gehts auch"-Empfinden. Sorry, aber ich lese hier nur Beweihräucherung, Smaltalk, dümmliche Artikeln, keine ehrliche Fragen sondern einfach nur das, was ich in jedem Lokal auch haben kann.

Wie gesagt, für ein paar Leuz tut's mir unendlich leid. Aber besser ein unzufriedener User weniger, als ein dauern nörgelder User, der dauernd was verbessern will. Ist mir schon klar, dass das den Boardfrieden etwas stört.

Viel Glück Euch allen.

true
15.01.2004 10:00

(BlackEyes)

zitieren
matti, du bist nicht an allem schuld, zwar an vielem, aber nicht an allem!...

die true hat ihre meinung schon gesagt, ich würde sagen, jetzt liegt es an uns, diese sachen ernst zu nehmen und zu verbessern und sie einfach in ruhe zu lassen...

jetzt bitte kein kindisches "ich bin schuld" oder "was hab ich denn gesagt"...

Zuletzt bearbeitet von (BlackEyes) am 15.01.2004 09:26

15.01.2004 09:24

(Megaherz)

zitieren
True nenn mir bitte einen der Artikel der aus einem Mag stammt und ohne Quellenangabe is.
Das is eine schwere Anschuldigung und ich würd mich interessiern obs meine Artikel betrifft!
14.01.2004 22:44

true

zitieren
Genau deswegen ...
... bin ich aus der Community raus.

Naddy, es ist nicht deine Schuld, nur keine Sorge, aber ich glaube, dass ich mich weder für Karaoke noch für Schwulen/Lesbenprobleme interessiere und schon gar nicht für sexistische und dumme Witze.

Artikel aus irgenwelchen Magazinen werden hineingestellt, ohne Quellenangaben und Meinungen dazu. Viele der Themen interessieren mich einfach nicht und ich stell auch keine rein. Es ist unübersichtlich und wirkt auf mich sehr konfus.

In Allem muß ich sagen ... es gefällt mir einfach nicht.

Es tut mir leid für ein paar Leuz, aber Geschmäcker und Interessen sind nunmal verschieden.

In diesem Sinne ... true
14.01.2004 22:29

(BlackEyes)

zitieren
sieh es so, wie du es sehen willst...

14.01.2004 18:56

(Megaherz)

zitieren
Hilfe, soll das heißen dass ich nie ein schönes Logo krieg oder dass ich nicht einzigartig bin???
*getröstetwerdenwill* ;)
14.01.2004 18:53

(BlackEyes)

zitieren
einzigartige menschen haben immer einzigartige logos *zwinker*

14.01.2004 18:48

Seiten (41): |< << 1 2 3 ... 5 6 [7] 8 9 ... 39 40 41 >> >| (Beitrag 341-350/402)

Neuer Beitrag