Online:
0 Benutzer, 161 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Messe | Gesundheitsmesse Festival der Sinne Wien - Eintritt frei!

Von Samstag, 13. Mai 2017 11:00 bis Sonntag, 14. Mai 2017 17:00

Kategorie: Messe

Ort: JUFA Hotel Wien City Mautner Markhof-Gasse 50, 1110 Wien

Kommentar„Es sollte ähnlich einer Messe sein und doch ganz anders. Das war meine Grundidee – ein sinnliches Spektakel im Gesundheitsbereich. Eine lebendige Veranstaltung, bei der man die Angebote mit seinen Sinnen be-greifen kann. – Durch diese Assoziation entstand dann der Name Festival der Sinne“, beschreibt Eva Laspas ihre zündende Idee im Mai 2003 zum Festival der Sinne und: „Beim Festival der Sinne geht es darum, die zahlreichen alternativ-, bzw. alternativmedizinische Therapien auf dem Markt kennen zu lernen und einmal kurz auszuprobieren. Schnuppereinheiten erleben und in Ruhe abwägen, was fühlt sich für mich wirklich stimmig an? Therapien gleich vor Ort ausprobieren, mit Experten sprechen, etwas mit seinen 5 Sinnen zu erleben, einmal wieder in die Kindheit schlüpfen und mit Ton oder Speckstein sinnlich zu arbeiten oder auf der Trommel ‚die Wut ‚rauslassen’ – das ist etwas Besonderes – das ist eben das Festival der Sinne.“
#gesundheitsmesse

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2017 || Woche 19/2017 || 13. Mai 2017