Online:
0 Benutzer, 154 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Ein Abend im Schloss Neugebäude mit den Stehaufmandln

Am Donnerstag, 18. Mai 2017, um 19:30

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Schloss Neugebäude Otmar-Brix-Gasse 1 (verlängerte Meidlgasse), 1110 Simmering, Austria

KommentarDIE STEHAUFMANDLN
Peter PETERS & Rudi KANDERA
„30 Jahre STEHAUFMANDLN“

Unfassbar, vor 30 Jahren gab es den Urknall des Wiener Schmähs. Die Geburtsstunde der Stehaufmandln, in einem kleinen Heurigenlokal am Wiener Stadtrand. Damals waren sie ein Trio und blieben es auch über 20 Jahre lang.
Helmut Reinberger, Rudi Kandera, und Peter Petersen, eine Riesenschmähpartie!
Heute gibt es noch immer den Schmäh, der nie ausgestorben ist, aber sich ein wenig verändert hat. Er ist teilweise kritischer, teilweise politischer, jedoch immer für alle Generationen und für ein Publikum, das bereit ist, sich zum Lachen verführen zu lassen.

Vorverkauf:
in der Bezirksvorstehung 1110 Wien, Enkplatz 2
1. Stock, Zimmer 117

UND

bei der Obfrau des Kulturverein Simmering Adele Jischa-Müller
adelemueller1@gmx.net
0664 505 30 65

Restkarten an der Abendkassa
Kartenpreis: € 14.--

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2017 || Woche 20/2017 || 18. Mai 2017