Online:
0 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Super Bowl Party 2014

Am Sonntag, 2. Februar 2014, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Hotel Marriott Wien Parkring 12a; 1010 Wien

KommentarAUSVERKAUFT

Keine Zeit mal schnell in die USA zu düsen, obwohl dort der ultimative Footballevent steigt? Kein Grund zur Panik – für alle Football-Fans, die dennoch bei der Super Bowl dabei sein wollen, gibt es eine hervorragende Alternative!

Die Super Bowl: das Endspiel der amerikanischen Football-Liga NFL und gleichzeitig das größte Einzelsportereignis der Welt. Jahr für Jahr feiern 1 Milliarde Fans auf der ganzen Welt diesen spektakulären Event direkt im Stadion oder gebannt vor den Bildschirmen zu Hause. Das ganz spezielle Erlebnis im besonderen Ambiente und ein tolles Programm bietet allen österreichischen Football-Fans die Wettpunkt Super Bowl Party präsentiert von Puls 4 – die einzige in HD im Wiener Marriott Hotel. Wie schon in den letzten Jahren wird auch am 2. Februar 2014 der Event mit einem Footballfest allererster Güte zelebriert.

Von 21 Uhr bis zum Spielbeginn um Mitternacht werden die Besucher mit Musikvideos, den besten Football-Fernsehwerbungen und der Vorberichterstattung von Puls 4 unterhalten. Moderiert wird das Event vom legendären Stadionsprecher der Raiffeisen Vikings, Michael Holub, und Kiki Klepsch, die den Footballfans bereits vom Online-TV-Format „NFL Crush“ bekannt ist.

Um das leibliche Wohl der Gäste kümmert sich das Hotel Marriott mit diversen Köstlichkeiten an insgesamt acht All You Can Eat & Drink Buffets. Nach der Übertragung des Endspiels, das man übrigens auf XL & XXL-Leinwänden sowie auf zahlreichen Flat-Screens in HD genießen kann, gibt es außerdem noch ein exquisites „Frühstücks“-Buffet.

Amerikanisches Football-Merchandising verleiht dem gesamten Event das perfekte Live-Feeling. Wer Farbe bekennen will, hat die Möglichkeit, sich in den Vereinsfarben schminken zu lassen, für die risikofreudigen Fans steht der Wettpunkt-Wettcorner bereit.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2014 || Woche 05/2014 || 2. Februar 2014