Online:
0 Benutzer, 188 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Tiere: Pflege + Erziehung

Wie finde ich meine Katze wieder??

AutorBeitrag

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie finde ich meine Katze wieder??
Hallo!

Es geht mir sehr schlecht :( Meine Katze ist seit Montag früh nicht mehr nach Hause gekommen! Am Sonntag Abend war sie noch so lieb und wollte mit mir kuscheln. Als ich am Montag Abend nach ihr gerufen habe, ist sie nicht gekommen!

Ich bin am Boden zerstört! Was kann ich tun???
13.12.2018 13:45

bettedaviseyes

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi!

Ohje, das war bei meiner Stella auch mal.
Melde dich auf jeden Fall bei Tierheimen, bei der Gemeinde oder Polizei und bei Tierärzten, denn diese haben oft informationen. Und bring überall, wo du fragst, ein Foto von deinem Stubentieger mit.

Ich hoffe, dein Muzi ist inzwischen schon wieder aufgetaucht, so wie meine Stella. Wenn nicht, dann hab ich hier noch ein paar Tipps für dich: https://www.katzenkram.net/katzen-tipps-tricks/katze-entlaufen/#stellen-bei-denen-du-nach-der-entlaufenen-katze-fragen-solltest

Ganz viel Glück noch bei der Suche!!
17.12.2018 12:45