Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Tiere: Pflege + Erziehung

Kaninchen nagt Möbel an

AutorBeitrag

(Svennn)

Kaninchen nagt Möbel an
Hallo,

mein Kaninchen knabbert immer wieder meine Möbel an. Besonders auf meine Stühle scheint es besonders zu stehen. Ich habe schon versucht, ein Ant-Knabberspray aufzutragen, aber irgendwie scheint das auch nicht zu helfen. Kennt jemand noch andere Tipps?
23.02.2011 09:08

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie wäre es dem Tier einen großen, gesicherten Auslauf zu Basteln? Natürlich mit Möglichkeiten zum nagen ung knabbern ;)

Ein Kaninchen wird vermutlich keinen Unterschied zwischen nem Stuhlbein und nem anderen Stück Holz sehen. Falls du nach einer Möglichkeit suchst deinem Kaninchen Dinge beizubringen, google man nach Clicker-Training. Das kann man auch mit Kaninchen machen!
25.11.2014 20:38