Online:
0 Benutzer, 98 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Tiere: Pflege + Erziehung

Die Augen des Hundes tränen immer ist...

AutorBeitrag

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Die Augen des Hundes tränen immer ist das schlimm?
Hello!

Seit zwei Monaten haben wir nun unseren ersten eigenen Hund und dementsprechend bin ich da leider auch noch ein bisschen unerfahren.

Bei unserer Kira tauchen dabei aber immer wieder tränende Augen auf.

Jetzt wollte ich fragen, ob das schlimm ist oder ich das genauer beobachten muss?
27.09.2018 07:13

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Moin!

Also jetzt im ersten Moment hört sich das für mich nicht sonderlich tragisch an.

Praktisch alle Hunde, die ich kenne, haben hin und wieder mal mit tränenden Augen zu kämpfen. Du kannst zwar zum Tierarzt schauen, wenn es dir komisch vorkommt, aber normalerweise kriegst du das auch gut selbst in den Griff.

Ich habe einen super Artikel dazu im Internet gefunden, der sich genau mit diesem Thema beschäftigt.

Dort findest du dann auch direkt eine Empfehlung für ein hochwertiges Augen-Pflegeprodukt ohne Chemie.
27.09.2018 14:22