Online:
0 Benutzer, 125 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Tiere: Pflege + Erziehung

Taurin- Wichtig für Katzen?

AutorBeitrag

(mitch)

Taurin- Wichtig für Katzen?
Hallo liebe Community,

ich habe hier einen Beitrag gefunden, der beschreibt wie wichtig Taurin für Katzen ist, was es bewirkt und worin es vorhanden ist. Unter anderem ist es wichtig für den Erhalt der Netzhaut, unterstütz den Stoffwechsel, reguliert die Herzfunktion und auch einigen andren Dingen. Habt Ihr das alles gewusst? Ich bin schon lange Katzen Besitzer, aber das war mir neu.
05.10.2020 10:11

Thomii

Mitglied

hast du schon eine Antwort gefunden?
07.07.2021 20:23

(Majestro)

Grüss Dich!

Ich selbst gehe hier eigentlich stark davon aus, dass es nicht agnz so wichtig ist.

Ansonsten hätte uns wohl unser Tierarzt schon entsprechend darüber informiert, da er sich wirklich sehr gut mit Katzen auskennt. Was am Wichtigsten ist, dass man auch ein möglichst hochwertiges Futter verwendet.

Hier kann ich zum Beispiel empfehlen mal hier zum Test zu schauen und nur hochwertiges Futter zu bestellen.
09.08.2021 08:59