Log in:


Online:
0 users, 368 guests
Registered: 240
Newest user: hansi123

Forum: Communitytreffen

Paintball unter uns :)

Pages (3): |< 1 [2] 3 >| (Entry 11-20/21)

AuthorEntry

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

stimmt.. wird echt wieder zeit für eine runde paintball.
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

2007-02-08 16:42

(Pyro)

Paintball bin ich immer dabei ^^
in Arbeit.........
2007-02-13 15:13

(snake-paintball)

Für alle paintballer!
für alle die auch ein bisschen mit anderen paintballern kommunizieren wollen, schaut doch vorbei bei uns im forum! (www.snake-paintball.at/forum) da ist immer was los und wir beissen auch nicht!

Viel spass beim spielen!

Gruss Micha
2007-03-27 16:47

(aLeXa)

jaaa
ich bin auch dabei ich hab das zwar noch nie gespielt aba ich denke da wird mir scho jemand helfen und mir erklären wie das geht
kann ja nicht sooo schwer sein =)

glg aLeXa
2007-03-29 22:02

(milchschnitte)

farbschlacht.....


yeah ich bin dabei...

sagt mir halt bescheid wann und wo....


kiss nicy
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :) Nicy
2007-03-29 23:23

(ghostrider)

Paintball klingt gut wäre auch dabei muss nur wissen wann

MFG ALEX
2007-05-26 18:04

(aLeXa)

so es wurde jetz groß geredet, aber WANN gehen wir jetz paintball spielen??

glg aLeXa
*~_~* Don'T leT iT geT YoU dowN *~_~*
2007-05-31 09:15

(Thomas)

HI
Also, wenn ihr mich mit nehmt und es von der Zeit her passen würde, wäre ich auch dabei!

lg THomas

Last edited by (Thomas) at 2007-06-15 10:50

2007-06-15 10:49

(keci)

paintball
also ich wär auch dabei, wenns vom datum her passt - hab das zwar auch noch nie gespielt, aber ja, probieren würd ichs schon gerne mal :-)
2007-07-12 11:07

(ghostrider)

wann amchen wir das nun
2007-07-12 15:55

Pages (3): |< 1 [2] 3 >| (Entry 11-20/21)