Log in:


Online:
0 users, 470 guests
Registered: 240
Newest user: hansi123

Forum: Communitytreffen

FYNF's Stammtisch @ Centimeter I

AuthorEntry

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

FYNF's Stammtisch @ Centimeter I
Jaja es wird wieder zeit für einen gemütlichen FYNF-Stammtisch.

Somit möchten wir Euch 1x im Monat einen gemütlichen Stammtisch bieten.


Und wir starten gleich am 17. Mai 2007 (Feiertag)

Beginn 18h30

Wo? ja das ist auch immer die Frage.. wo kann man gemütlich beisammen sitzen, nett und doch billig speisen und trinken? Das Personal soll ja auch etwas taugen...

und so haben wir uns für's Centimeter 1 in der Lenaugasse 11 in 1080 Wien entschieden.

Also weg vom Pc .. und ab zu einen gemütlichen Abend =)


Wir freuen uns jetzt schon auf Dein Kommen.
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

2007-04-26 12:06

(milchschnitte)

sind da auch normale community mitglieder erwünscht?!

oder geht das nur die internen an???

lg nicy
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :loisi2 Nicy
2007-04-26 17:07

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Also ich denke, daß du sicher auch kommen darfst :-)

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
2007-04-26 17:59

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Wenns nur intern wäre, wäre es doch nicht öffentlich geschrieben !!!!

also ein Community-Event für alle Community-Mitglieder..


Ersuche auch um Anmeldung über den Terminkalender wegen der Reservierungen!
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

2007-04-26 17:59

(aLeXa)

also ich bin dafür das ma sowas machen *gG*

und ich werd schaun das ich auch kommen kann...

glg aLeXa
*~_~* Don'T leT iT geT YoU dowN *~_~*
2007-04-27 21:01