Log in:


Online:
0 users, 389 guests
Registered: 240
Newest user: hansi123

Forum: Communitytreffen

Umfrage: Schönbrunn-Treffen

AuthorEntry

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Umfrage: Schönbrunn-Treffen
Schönbrunn: Welchen Termin bevorzugst Du ?

02. Juni 2007 (Samstag) Treffpunkt: 11 Uhr
03. Juni 2007 (Sonntag) Treffpunkt: 11 Uhr
07. Juni 2007 (Fronleichnam) Treffpunkt: 11 Uhr
09. Juni 2007 (Samstag) Treffpunkt: 11 Uhr
10. Juni 2007 (Sonntag) Treffpunkt 11 Uhr
16. Juni 2007 (Samstag) Treffpunkt 11 Uhr
17. Juni 2007 (Sonntag) Treffpunkt 11 Uhr

Bitte hier nur angeben welcher Termin für euch möglich wäre zum mitgehen.

Die Diskussion zum Thema findet Ihr unter: http://www.fynf.at/?d=b&i=118&m=b&f.t=44551

Last edited by Naddy at 2007-05-23 12:01

Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

2007-05-23 11:59

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Bei mir gingen 3., 7., 9., 10.

Last edited by BobbyEmperor at 2007-06-10 15:05

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
2007-05-23 12:48

(aLeXa)

Sonntags würde es bei mir immer gehen... nur samstags weis ichs immer erst eine woche vorher weil der dienstplan ja erst mitte der woche steht und ich somit nicht weiss an welchem samstag ich arbeiten muss oder nicht...

Glg aLeXa
*~_~* Don'T leT iT geT YoU dowN *~_~*
2007-05-23 21:46