Online:
0 Benutzer, 162 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Communitytreffen

diese Wunden schnell zu beseitigen?

AutorBeitrag

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

diese Wunden schnell zu beseitigen?
Hallo zusammen. Gestern ist mein Mann aus Versehen von seinem Fahrrad gefallen. Er hat Wunden an den Beinen und ein bisschen im Gesicht. Er ist sehr nervös wegen der Wunden! Gibt es eine Möglichkeit, diese Wunden schnell wieder loszuwerden?
27.04.2022 13:38

Optimus

Avatar

Mitglied

Jeder ist schon mindestens einmal gestürzt und das Ergebnis ist eine Wunde oder ein blauer Fleck am Körper, der jeden Tag seine Farbe ändert. Es ist nicht schwer, aus Versehen zu stolpern, gegen eine Tischecke zu schlagen, einen schweren Gegenstand auf den Fuß fallen zu lassen, vom Fahrrad zu fallen oder im Winter auf dem Eis auszurutschen. Das passiert jedem! Wenn die Haut verletzt ist, solltest du sie mit Desinfektionsmitteln behandeln. Das beschleunigt zwar nicht die Wundheilung, aber es tötet die Keime ab, die die Regeneration des Gewebes verlangsamen. Wasserstoffperoxid oder eine wässrige Lösung von Furacilin sind dafür gut geeignet. Alle diese Mittel sind preiswert und können in jeder Apotheke gekauft und in der Hausapotheke aufbewahrt werden. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die sich negativ auf den Wundheilungsprozess auswirken. So kann man die Wundheilung beschleunigen . Wenn die Prellung schwer ist, ist es besser, einen Arzt aufzusuchen. Vor allem, wenn er sich den Kopf geprellt hat. Wir wünschen dir gute Gesundheit und eine schnelle Genesung!
27.04.2022 21:11

Slack1990

Mitglied

Frische Luft und nicht kratzen. Dann sollte das schnell wieder weg sein.
04.05.2022 19:35