Log in:


Online:
0 users, 531 guests
Registered: 240
Newest user: hansi123

Forum: Communitytreffen

Paintball unter uns :)

Pages (3): [1] 2 3 >> >| (Entry 1-10/21)

AuthorEntry

(Wic)

Paintball unter uns :)
Hey,

hab folgende Frage wen von euch würde es interessieren ne commuitypaintballschlacht zu veranstalten? Je mehr leute desto lustiger wirds.


Was haltet ihr davon bzw. wer würde mitmachen?


LG
Wic
Something is´nt right,
I can feel it deep inside.
The truth is´nt far behind me u can´t deny.
When I turn the lights out, when I close my eyes -
Reality overcomes me
I´m living a lie.
2006-09-22 10:59

(Merlin)

Wie schon gesagt ich bin dabei. Wenn es vom Datum her geht. ;)
Life is so short don´t stress every day.
2006-09-22 11:08

(NobodysAngel)

ich sowieso auch, muss ja das gestrige nachholen ^^
...leben um des lebens willen...und lieben ohne wenn und aber...
2006-09-22 13:01

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

und ich bin natürlich die paparazine wieder :)
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

2006-09-22 18:23

(Polly_will_keks)

PaitBalllllllllllllllllllllllll.....
So, jetzt gibts die neusten infos für alle die gern mit gehn möchten!
Wir gehn am 14.Oct. In den Fight-Club der sich in der Innstr. 16 im 2 Bezirk befindet. Spiel beginn wär um 14 uhr.
Falls jemand fragen hat wegen Preise oda Treffpunkt möge mich bitte an schreiben. Danke Polly(Tommy)
2006-09-28 20:04

(Prof.The_Frog)

Und der nette Herr Professor is natürlich auch live und in Farbe dabei !!

Das wird ein Spass !!

Mfg der Frosch :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
2006-09-29 14:26

(SpeedCoreMo)

wann gibst wieder ein nees paintball will nähmlich auch mal spieln
LG
Mario
2006-11-01 04:18

(elgenio_)

i bin dabei,sobald a termin feststeht
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
2007-02-03 17:28

(Oneitis)

sicha bin dabei ;)... elgenio wird danach ausschauen als wäre er in nen kübel farbe gefallen
2007-02-04 20:26

(elgenio_)

pffffff möchtegern rambo
junge,spar dir die knicklichter,wenn ich mit dir fertig bin,bist ois a ganzer blau
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
2007-02-07 17:56

Pages (3): [1] 2 3 >> >| (Entry 1-10/21)