Online:
0 Benutzer, 168 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Communitytreffen

Sanitär-Reparatur-Service

AutorBeitrag

AleksShamles

Mitglied

Sanitär-Reparatur-Service
Ich suche nach einer Firma, die die Sanitärgeräte auf Funktionsfähigkeit überprüfen und die Kanalisation in einem alten Haus reinigen kann. Die Rohre sind auch alt und alles muss ordentlich gemacht werden.
25.07.2022 23:07

Zavylon

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Alte Häuser zeigen uns immer, wie die Zeit vergeht. Denn alles, was einst dort neu war, bricht immer noch mit der Zeit zusammen. Die besten Handwerker für mich in der Reparatur von Sanitäranlagen sind Spezialisten mit https://rohr-service24.ch/rohrreinigung-aarau. Alles wird immer schnell und effizient gemacht. Seit vielen Jahren reinigen sie die Kanalisation und Rohre in meinem Haus. Ich rate Ihnen auch.
30.07.2022 11:21