Online:
0 Benutzer, 173 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Communitytreffen

Community/Karaoketreffen im Cantina Loco...

AutorBeitrag

(Rusty)

Community/Karaoketreffen im Cantina Loco 13.10.05
Wie bereits kurz mit Naddy besprochen würde ich hiermit ein außertürliches Karaoke/Communitytreffen) am 13.10.2005 im Cantina Loco vorschlagen. Es ist ein nettes gemütliches Lokal zum plaudern singen. Anlässlich ersten (Probe)Einsatz als DJ dort würd ich mich mich freuen wenn möglichst viele von der Community kommen würden und mich bei meinem Jungfernabend unterstützen würden. Nachdem mir leider auch die Zeit fehlt aktiver in unsere Community zu sein bzw. auf die regelmäßigen Treffen zu gehen würd ich mich auch freuen neue Gesichter kennenzulernen. Nebenbei können wir dieses Lokal auf die Fynf-Tauglichkeit ausgiebig testen.

Wer das Lokal noch nicht kennt bzw. mehr über das Lokal wissen will wird im Lokalaugenschein alle Antworten finden die er sucht.

Auf bald

Euer Rusty
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt, das Leben ist hart, ungerecht und unberechenbar, dafür aber umso interessanter, Bleib Stark u. hab Vertrauen in die Zunkunft
22.09.2005 20:08

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich werde auf jedenfall dabei sein...
und habs auch schon in den FYNF-Kalender eingetragen :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
22.09.2005 20:20

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

da schau her, da hab ich sogar mal frei... a wahnsinn!
" Muss ich kämpfen, so kämpf ich, muss ich flehen, so fleh ich - kein Preis wird mir zu hoch sein, ich bin auf ewig Dein " (aus Romeo & Julia)
22.09.2005 21:46

(Rusty)

Hallo Leute, es tut mir leid, aber mein Auftritt im Cantina Loco wird sich noch etwas verzögern, da jetzt im Oktober voraussichtlich (täglich ändert sich was) die Finalrunden des dortigen Karaokewettbewerbs sein werden. Wenns so bleibt wird an den nächsten Donnerstagen ich dort nicht auflegen.

Ich halt euch auf dem laufenden, sobald ich mehr weiss

Euer Rusty
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt, das Leben ist hart, ungerecht und unberechenbar, dafür aber umso interessanter, Bleib Stark u. hab Vertrauen in die Zunkunft
08.10.2005 17:02