Online:
0 Benutzer, 87 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: Communitytreffen

Crossfields die Zweite

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-25/25)

AutorBeitrag

(chrisleebär)

ohja ich mich auch.
der is echt lecker.
Der Zeit ihre Kunst-der Kunst ihre Freiheit
(Secession Wien)
14.11.2005 10:32

(SIR)

Hi Leute, schlechte Nachricht, bin krank geworden, habe Fieber, und werds wohl nicht ins Crossfields schaffen.
Dabei hab ich mich schon so auf einen Kangaroo-Burger gefreut. :(
The period of pain gives me the strenght to suceed
24.11.2005 14:13

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

oooooooooooch schade
gute besserung auf jedenfall
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
24.11.2005 15:27

(stylezone)

trörööööööö
seit langem wieder hier :D.. und kaum da muß ich mich schon wieder breitmachen.


Frog mein alter "noch-nicht-Prinz" lass dich küssen. ich hoff sehr wir sehen uns im crossfield, wenn ich nicht auflegen muß dann bin ich ja vooooooooooll dabei.

dann vielleicht bis morgen..


muahaha morgen lass ich mir meine cornrows machen... wieder mal den afro-asiaten raushängen lassen *rofl*
keiner lebt ewig.. aber versuchen kann man es ja
25.11.2005 09:38

(SIR)

Zitat von (SIR):
Hi Leute, schlechte Nachricht, bin krank geworden, habe Fieber, und werds wohl nicht ins Crossfields schaffen.
Dabei hab ich mich schon so auf einen Kangaroo-Burger gefreut. :(

Leider, wie ich es mir gedacht habe, komme heute mit meiner Freundin nicht ins Crossfields.
Wünschen euch nichts desto trotz eine Menge Spaß!!! ;)
The period of pain gives me the strenght to suceed
26.11.2005 16:30

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-25/25)