Online:
0 Benutzer, 114 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Communitytreffen

Bowling 27.01.06

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-29/29)

AutorBeitrag

(BadBoy)

bowling
tja ich werd leider aus gesundheitlichen gründen.mit sehr großer wahrscheinlichkeit passen.wäre sehr gerne dabei gewessen.aber ich hab mich am knie verletzt,es ist schon wieder sehr gut.aber will nichts resgieren.
27.01.2006 12:51

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

wie ich schon dir sagte du musst ja ned spielen, einfach so hinkommen und mit uns plaudern....... *liebschau*
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

27.01.2006 12:54

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

bin leider nicht wirklich gesund..
d.h. is wohl besser wenn ich heut ned ausser haus geh ;o(
" Das Leben spielt auf Zeit, bis es gewinnt - grad’ wenn du brüllst und schreist, stellt es sich blind " ("Chancenlos",A.Louisan)
27.01.2006 15:44

(bbberni)

Zitat von Original_Loisi:
bin leider nicht wirklich gesund..
d.h. is wohl besser wenn ich heut ned ausser haus geh ;o(

oje schade, was hasst den?
man lebt nur einmal
27.01.2006 15:47

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

oje schade.. aber wünsche dir gute besserung =)
gesundheit ist wichtiger als bowling...
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

27.01.2006 15:56

(bbberni)

Zitat von Naddy:
oje schade.. aber wünsche dir gute besserung =)
gesundheit ist wichtiger als bowling...

für mich ned *fggg*

natürlich auvh von mir gute besserung
man lebt nur einmal
27.01.2006 15:58

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich werde wohl auch daheim bleiben. War die letzten Abende alle weg bzw. bin hier im Haus mit Leuten beisammen gesessen, und andereseits steht das Erscheinen von SeaMonkey 1.0 unmittelbar bevor und ich kann mit den Leuten in den USA usw. erst am Abend vernünftig zusammenarbeiten, um das wirklich zu machen. Leider geht in diesem Fall heute Business vor...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
27.01.2006 16:23

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (bbberni):
Zitat von Original_Loisi:
bin leider nicht wirklich gesund..
d.h. is wohl besser wenn ich heut ned ausser haus geh ;o(

oje schade, was hasst den?

zuerst eine Speicheldrüsenentzündung (lange geschichte)
und dann nachdems mir 1 1/2 tage wieder halsbwegs gut gegangen war, Halsweh, Kopfweh u.ä.

lieder muss ich morgen in dem zustand arbeiten gehn, weil ich kann mich ja nicht gesund- und dann gleich wieder krankmelden,schaut nicht gut aus,
aber vllt. kann ich ja früher gehn oder so.. schaun wir mal..

Und ich war eh vergangenen Samstag Bowlen! Also werd ichs wohl verschmerzen!
" Das Leben spielt auf Zeit, bis es gewinnt - grad’ wenn du brüllst und schreist, stellt es sich blind " ("Chancenlos",A.Louisan)
27.01.2006 17:26

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

uiii du arme..
na wie gesagt.. gute besserung..
schau dass du bald wieder fit bist...
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

27.01.2006 17:33

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-29/29)