Online:
0 Benutzer, 112 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Communitytreffen

AFRIKA TAGE

AutorBeitrag

(Falterleser)

AFRIKA TAGE
vom 29.7. bis 7.8. findet auf der Donauinsel/Floridsdorfer Brücke die Afrika Tage 2005 statt.

Man kann dort sowohl die afrikanische Küche als auch afrikanische Musik dort hören. Auch Showeinlagen werden dort geboten. Eintritt beträgt 3 Euro.

Wer glaubt dass dies ihn interessieren könnte?

mfg
Falterleser
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
19.07.2005 11:38

(SIR)

Klingt nicht uninteressant, weiß allerdings nicht, ob sich das bei mir zeitlich ausgeht, hab sehr viele Dienste und nur wenig frei. :(
The period of pain gives me the strenght to suceed
19.07.2005 14:51

(theriddler)

Zitat von (SIR):
Klingt nicht uninteressant, weiß allerdings nicht, ob sich das bei mir zeitlich ausgeht, hab sehr viele Dienste und nur wenig frei. :(
Ich auch...bin aber trotzdem sehr interessiert...es war ja auch im Stadtpark mal dieses Afrikadorf...da war ich eingeladen und bin nicht hin. :( Muss nämlich ziemlich interessant gewesen sein.Wenn sichs ausgeht,werd ich mir das sicher reinziehen. :)
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
19.07.2005 14:58

(salvia)

ich war....
...letztes jahr im stadtpark...war wirklich super gewesen, und die kulinarische seite war auch interessant...wobei man sich nicht scheuen darf,etwas unbekanntes zu essen *g*
super stimmung,mit netten leuten...kann ich wirklich empfehlen...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
19.07.2005 20:50

(Falterleser)

vielleicht machen wir dort ein Communitytreffen. Was haelt ihr davon?
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
20.07.2005 16:03

(Prof.The_Frog)

Hört sich alles ziemlich gut an. Und es schadet ja nicht, mal eine andere Kultur kennenzulernen. Kulinarisch und kulturell.

Also ich wäre eventuell dabei.

Mfg der Frosch :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
20.07.2005 17:13

(Falterleser)

und ich finde 3 € ist nicht übertrieben? Wer war denn letztes Jahr noch im Stadtpark dabei?
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
21.07.2005 01:46

(Montezuma)

Ja, ansehen kann man sich das auf jeden Fall.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
21.07.2005 19:31