Online:
0 Benutzer, 154 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Communitytreffen

Karaoke mit ein bissl Feiern...

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Karaoke mit ein bissl Feiern...
Als kleine Info an alle, die vorbeischauen wollen:

Ich werde im Rahmen unseres üblichen Community-Karaoke-Montags im "Sing Your Song" kommende Woche ein wenig feiern, dass ich tags darauf das 3³. Lebensjahr vollende :)

Ich freue mich über alle, die sich anschließen und ein bissl mitfeiern! ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
08.09.2005 15:59

(Prof.The_Frog)

Na da is der nette Herr Professor SICHER dabei !!

Weil was feiern is immer schön !!

Mfg der Frosch :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
08.09.2005 17:30

(Rusty)

Typisch Chemie-Student, er kann nicht einfach 27 hinschreiben
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt, das Leben ist hart, ungerecht und unberechenbar, dafür aber umso interessanter, Bleib Stark u. hab Vertrauen in die Zunkunft
08.09.2005 18:28

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

wenn nix dazwischen kommt,
ist auch meine eine mit dabei :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
08.09.2005 20:10

(daFranzl)

jööö da Bobby wird fast 3°^3
na da wern ma mal schaun, dass ma schaun ob ma schaun

gegebenenfalls kimm i wieder später oder gor net

über meine Zeit bestimmen andere

trotzdem gleich vorweg.........OISS GUATE
Take it easy , take a taxi ...1718...or call me !
Ein Tipp an alle potentiellen Fahrgäste: Steigt in kein Taxi, das schmutzig ist oder wo euch der Fahrer nicht zusagt, ein.
08.09.2005 22:00

(Mag.Dr.ALF)

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Ich werde mir jedenfalls Zeit nehmen!!!

Die Sause kann ich mir ja doch nicht entgehen lassen!

LG Alfred
bitte unbedingt anrufen.
"ich war zuhause, ich bin zuhause, ich komm zuhause."

"Wer nicht verliert, hat den Sieg nicht verdient!" - Udo Jürgens - wie wahr dieser Satz nicht ist!!!
10.09.2005 09:50

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

na vllt. kommt ja noch jemand (frisch importiert from the US) ;) *reinflüster*
" Muss ich kämpfen, so kämpf ich, muss ich flehen, so fleh ich - kein Preis wird mir zu hoch sein, ich bin auf ewig Dein " (aus Romeo & Julia)
11.09.2005 17:54

(PrinzessinLillifee)

leider haben mein Schatz und ich keine Zeit, aber schon vorab alles Gute zum Geburtstag Bobby!!!!
Ich kann allem wiederstehen,ausser der Versuchung!!
11.09.2005 22:11

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von Original_Loisi:
na vllt. kommt ja noch jemand (frisch importiert from the US) ;) *reinflüster*

Wow, US-Importe gefallen mir sehr oft ;-) Da freu ich mich aber schon :)
Zitat von (PrinzessinLillifee):
leider haben mein Schatz und ich keine Zeit, aber schon vorab alles Gute zum Geburtstag Bobby!!!!

Danke! :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
12.09.2005 00:05