Online:
0 Benutzer, 143 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Communitytreffen

Oktoberfest @ Puerto

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Oktoberfest @ Puerto
Am Samstag lädt das Puerto zum Oktoberfest...

O'zapft is

... und ihr seids alle herzlich dazu eingeladen..

Beginn: 20 Uhr

Wo: Puerto, 1010 Wien, Rudolfsplatz 2

http://www.puerto.at
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
05.10.2005 23:26

(SIR)

Leider, leider muß ich passen, liege mit Fieber und einer Bronchitis im Bett!!!
Wäre sehr gerne hingekommen, na ja, was solls, ich wünsche allen, die hingehen viiiiiiieeeeeeeel Spaß!!!

Trinkts halt eine Maß auf mich!!! ;)
The period of pain gives me the strenght to suceed
06.10.2005 14:24

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

oje.. du armer. na da wünsche ich dir schnelle genesung...
*trostknuddel*
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
07.10.2005 08:22