Online:
0 Benutzer, 146 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Communitytreffen

Crossfields die Zweite

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/25)

AutorBeitrag

(SIR)

Crossfields die Zweite
Nach dem Erfolg des ersten Communitytreffen im "Crossfields Austrtalian Pub" werden wir das Ganze noch einmal wiederholen!

Mögliche Termine wären Freitag der 4.11., Samstag der 5.11., Freitag der 11.11., Freitag der 18.11., Samstag der 19.11., oder Samstag der 26.11.!

Über zahlreiche Meldungen würde ich mich freuen!
The period of pain gives me the strenght to suceed
11.10.2005 19:11

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also bezüglich Crossfield bin ich ganz spontan..
und somit ists mir egal welcher der aufgezählten termine ;)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
11.10.2005 23:34

(PrinzessinLillifee)

Mir wären die Samstag-Termine wesentlich lieber, da ich am Freitag immer bis 2000 Uhr arbeiten muß, und ich erst so gegen 2130 Uhr dort wäre und somit das Beste versäumen würde. ;)
Ich kann allem wiederstehen,ausser der Versuchung!!
12.10.2005 13:48

(Prof.The_Frog)

Wenn es ums Crossfield geht, bin ich IMMER dabei !!

Termin wäre mir eigentlich derweil egal.

Mfg der Frosch :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
12.10.2005 17:42

(sugargirl)

hey das klingt wirklich sehr interessant.
nur kann ich da gar keinen terminvorschlag machen,
da ich immer viel zu tun habe.
aber wenn ich zeit habe bin ich gerne dabei.
(eher freitag oder samstag)
~*An Angel has flown my way*~
16.10.2005 13:06

(chrisleebär)

da ich im zivildienst auch hin und wieder samstags und sonntags arbeiten muss,kann ich auch noch nicht sagen,wann ich kommen kann und wann nicht.
When shall we three meet again,in thunder lightning or in rain?
When the hurleyburley´s done,when the battle´s lost and won...
(The three witches-William Shakespeare-Macbeth)
16.10.2005 13:15

(bbberni)

freitags habe ich entweder kartenabend oder bowlingabend aber samstag könnte ich eigentlich immer
16.10.2005 13:16

(SIR)

So, dadurch, daß die meisten flexibel sind (Gott sei Dank), und einige andere einen Samstag bevorzugen, wäre mein konkreter Vorschlag der 26.11.2005!

Der 5.11. ist etwas kurzfristig, denk ich, da wirdes mit dem Platz bereits sehr schlecht aussehen und mir ist dann der 26. seeehr recht, da ich auch am Sonntag frei habe.
The period of pain gives me the strenght to suceed
25.10.2005 14:14

(Prof.The_Frog)

Na guti.

Da jetzt ein Termin festgelegt wurde sozusagen, werdet Ihr mich am 26.11.2005 ab ca. 20 Uhr im Crossfield irgendwo finden.

Und da warten schon ein saftiger Burger und Zwiebelringe auf mich.

Mfg der Frosch :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
30.10.2005 16:09

(Gerli)

Und auf mich wartet schon ein saftiges crocodile tail steak!!!!!
Mut ist nicht das Fehlen von Angst sondern die Erkenntnis daß es wichtigeres gibt als Angst
30.10.2005 21:57

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/25)