Online:
1 Benutzer, 201 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Communitytreffen

15.12. Christkindlmarkt Rathausplatz

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

15.12. Christkindlmarkt Rathausplatz
*sing* Rudolf the rednosed Reindeer, had a very shiny nose.... *sing*

naja die haben wir vielleicht am 15.12.2005 ab 19 Uhr auch,
denn da geht's zum Christkindlmarkt auf den Wiener Rathausplatz.
Und wie wir ja alle wissen, lockt dort auch der tolle Punsch =)

Treffpunkt ist auch heuer wieder um 19 Uhr vor dem großen Christbaum (direkt vorm Rathaus)

Wer später nachkommen möchte, soll sich bitte bei mir per Privatnachricht melden - dann kann man sich Treffpunkte ausmachen - oder Telefonnummer tauschen!


Wann: Donnerstag, 15.12.2005 - ab 19 Uhr
Wo: 1010 Wien, Rathausplatz - Christkindlmarkt

!!! Anmeldungen zum Treffen bitte wieder über den Kalender (Linke Navigationsleiste) !!!
kleinschreiberin vom dienst ;)
06.12.2005 16:08

(bbberni)

bin ja schon gespannt auf heute, bin aber so schüchtern bei leute die ich nicht kenne *sfg*
15.12.2005 03:41

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

och keine angst - wir beissen schon nicht ;)
kleinschreiberin vom dienst ;)
15.12.2005 09:42

(bbberni)

ein paar punscherl dann geht das schon :-D
man lebt nur einmal
15.12.2005 12:00

(Prof.The_Frog)

Hey Leute !!

Sorry, das ich am Punschtreffen nicht wahr. Ich musste dringend zu einer anderen Veranstaltung bzw zur Generalprobe und gleichzeitigen Aufbau. Und das ganze ist sich leider nicht zeitmässig ausgegangen.

Aber vielleicht können wir das ganze ja noch nachholen !! (ganzliebquack) !!

Mfg der Frosch
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
15.12.2005 22:43

(bbberni)

na hab ich mich doch hingetraut *ggg*
man lebt nur einmal
15.12.2005 23:38