Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Communitytreffen

Stammtisch

AutorBeitrag

(SIR)

Stammtisch
Wird eigentlich der Stammtisch wieder einmal eingeführt, oder bleibt er für immer gestrichen????
The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
26.10.2006 01:32

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Prinzipell gibts ja eh jeden Montag ein fixes Treffen wo jeder dabei sein kann....

aber wenn es genug interessierte gibt, können wir gerne einen eigenen Stammtisch wieder einführen...
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

26.10.2006 03:24

(SIR)

Ist schon richtig, aber ohne gemein zu klingen, mir taugt das SYS nicht wirklich!!!
Man könnte ja, sagen wir, jedes Monat die Lokalität wechseln und das Ganze würde damit nicht so eintönig werden.
The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
26.10.2006 20:10

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Man schenke mir Zeit (oder einen Tag mit 48 Stunden).

Dann könnte ich mich für einen regelmäßigen Stammtisch aussprechen.

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at
ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
27.10.2006 06:05

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Schade, wenn dir das SYS nicht taugt - aber die Runde dort ist an den meisten Montagen größer als die meisten Stammtische, die wir woanders je hatten - also scheint es anderen Teilen der Community gut entgegenzukommen :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
27.10.2006 13:43

(SIR)

Will das SYS nicht diskreditieren, aber ich z.b. fühl mich dort einfach nicht so wohl.
Ich denke mir halt nur, daß ab und mal eine Abwechslung ganz gut täte.

Zuletzt bearbeitet von (SIR) am 27.10.2006 19:57

The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
27.10.2006 19:56

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ich werde mal probeweise einen aussertürlichen Stammtisch (1x im Monat) wieder einführen.. schreib mir bitte deine Möglichkeiten (wann es für dich Zeitlich gut wäre)

Es dürfen auch andere gerne bekanntgeben, wann es für sie möglich wäre...
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

28.10.2006 03:15

(SpeedCoreMo)

stammtisch?

war e gestern seeeeehr amüsant

komme immer gerne wieder
31.10.2006 10:38