Online:
0 Benutzer, 113 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Talkzone

Sind nur schlanke Menschen schön?

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/24)

AutorBeitrag

(FoundME)

Zitat von (tigerman):
Das Fernsehen zeigt viel Unsinn. Deswegen muss man nicht alles glauben ;)

Manche dicke Frauen sind schön. Noch dazu geht´s nich nur um die äussere Schönheit sondern auch darum, was ein Mensch ausstrahlt.

das war eigentlich ironisch gemeint ;)
30.11.2014 15:09

(ShoeManiac)

Meiner Meinung nach kommt es dabei wirklich auf das Gesamtpaket an und nicht nur auf die Optik. Ein Mensch kann optisch noch so schön sein, aber wenn sein Charakter das nicht auch ausstrahlt ist er trotzdem „hässlich“. Schönheit ist außerdem immer subjektiv und kann nicht nach allgemein gültigen Maßstäben bemessen werden, auch wenn uns das die Industrie bzw. Modebranche immer eintrichtern will ;)
08.12.2014 16:33

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Liegt immer im Auge des Betrachters.
Klar hat die Umgebung, sprich Fernsehen, Einfluss auf die Meinung aber wenn einem etwas anderes gefällt, warum nicht.
Wenn sich bei mir ein kleiner Bauchansatz bildet fühle ich mich unwohl damit und nicht weil ich für die anderen Menschen schön sein will sondern weil es mich einfach stört, mir sagen alle, dass ich nicht dick sei doch wenn ich mich nicht wohl damit fühle probiere ich trotzdem abzunehmen.
17.12.2014 19:56

(nyhavn)

Gerade erst beim heutigen Traumschiff ist das Thema angesprochen... mit der Friseurin, die aufgrund ihrer Fettleibigkeit vom Chef gemobbt worden ist.

Ich denke, dass die inneren Werte viel wichtiger sind... was bringt es, wenn man schlank und aber sonst eine schlechte Person ist?
26.12.2014 23:45

(Steffi82)

Ich denke auch Menschen, mit keinem Idealmaß, können sehr schön aussehen
20.01.2015 15:26

(Vyxia)

Habe grad selbst ein bisschen zugenommen, find mich trotzdem noch schön :D
11.02.2015 23:05

(mymymy)

Neee- und was bedeutet denn überhaupt schön - also das empfindet ja auch jeder anders. Kann man so nicht sagen.
26.07.2015 22:10

(Alli)

Zitat von (loquita):
Ich denke, dass man nicht unbedingt schlank sein muss um schön zu sein. Zum einen, weil meiner Meinung nach vor allem die inneren Werte wichtig sind und zum anderen, weil es immer auch darum geht wie man sich pflegt, anzieht usw. Es kann auch eine nicht schlanke Person schön ausschauen.

Da gebe ich dir recht loquita. Ich bin selbst etwas mollig und achte sehr auf mein Aussehen. Und ich kann bestätigen, dass es Männer gibt, die mich hübsch finden ;) Dabei ist es gar nicht so einfach, gut aussehende Kleidung zu finden, wenn man keine Durchschnittsgröße hat. Ich bestelle mittlerweile sehr viel Kleidung im Internet, zum Beispiel von Emilia Lay ( http://www.emilialay.at/ ). Außerdem kann man auf ein paar Blogs Inspiration finden, zum Beispiel von Curvy Claudia ( http://curvyclaudia.blogspot.de/ ).
13.04.2016 10:43

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schwachsinn.
Zur Ausstrahlung die man als attraktiv wahrnimmt gehört einiges mehr bzw ganz andere Dinge als das Gewicht.
08.02.2017 12:39

(Vera09)

Natürlich nicht. Jeder ist auf seine Art und Weise schön. Egal ob dick, dünn, klein, groß, egal welche Hautfarbe. Letztendlich ist es doch der Charakter, in den man sich verliebt. Natürlich: der erste Eindruck zielt nur auf das äußere ab, aber wenn man sich den Menschen widmet und zuhört, verändert sich auch das AUssehen - je nachdem wie wir den Menschen finden.

Mir ist es schon oft passiert, dass ich dachte jemand sei ein sehr attraktiver Mensch. Doch dann haben sie den Mund aufgemacht und nur böse oder anstrengende Kommentare heraus kamen und plötzlich war der Mensch völlig unattraktiv für mich.
14.02.2017 12:20

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/24)