Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Sind nur schlanke Menschen schön?

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-24/24)

AutorBeitrag

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Naja. manchmal ist ein dünnerer Mensch wirklich besonders ansprechen. Das kann man so nicht leugnen. Ich persönlich finde eher die gesundheitliche Komponente spielt für mich eher eine Rolle!
23.02.2017 14:43

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich persönlich finde auch es kommt mehr auf den Charakter an. Außerdem finde ich Menschen mit "normalen" Körperformen schöner als extrem schlanke. Aber glücklicherweise hat jeder Mensch einen anderen Geschmack. :)
13.03.2017 13:32

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Aber so ganz dünne Menschen sind halt auch nicht so schön. Ich finde, es kommt immer eher auf die Ausstrahlung und vor allem das Gesicht an!
19.04.2017 14:00

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön! Egal ob dünn oder dick, weiß oder schwarz. Die Gesellschaft hat nur leider diesen Schönheitswahn und legt vor, was jedem "gefallen" muss.

Für mich ist ein Mensch schön, wenn sein Charakter schön ist!
23.05.2017 16:48

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-24/24)