Online:
0 Benutzer, 170 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Yeah - Wette gewonnen

AutorBeitrag

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Yeah - Wette gewonnen
Ein seltener Moment hat sich gestern für mich ereignet - Ich habe eine Wette gegen einen Kumpel gewonnen. Es ging um einen Songtext von Phil Collins, bei dem wir beide eine unterschiedliche Interpretation der Lyrics hatten. Wir haben beide etwas unterschiedliches Verstanden. Die Diskussion war heftig, aber letztlich habe ich gewonnen. Der Beginn einer Glückssträhne vielleicht?

Nimmt jemand das Battle auf? :D
10.08.2018 16:14

Colibri

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie schon Biggi Knabe sagte: "Ein Haarspalter zerstört sich am Ende noch seine eigene Glückssträhne."

oder auch mein Mathelehrer: "Auch Glatzköpfe können eine Glückssträhne haben."

oder meine weise Friseurin sagt: "Glückssträhnen stehen jedem!"

oder mein Reitlehrer sagt: "Glückssträhnen muss man reiten, solange sie Pfeffer im Hintern haben!"

oder mein guter Freund Lucky aus der Spielhalle sagt immer: "Tod demjenigen, der eine Glückssträhne vondannen ziehen lässt!" aber der hat auch ein Spielproblem und zockt, wenn nicht in der Halle, immer bei https://www.lapalingo.com/de - try it! Vielleicht kannst du deine Strähne a la Lucky ausnutzen?)

oder wie mein bester Freund letztens zu mir sagt, als ich ihn zufällig beim Bowling traf und darauf hinwies, wie lange wir uns nicht gesehen hatten: "Jede Glückssträhne hat mal ein Ende."

Carpe diem!

Zuletzt bearbeitet von Colibri am 14.08.2018 10:34

14.08.2018 10:32

(Leczo)

Hah, eine sehr interessante Beobachtung! Ich wünsche dir viel Glück! : D
15.08.2018 12:01

(Renul)

Diese Seite ist wirklich sehr cool! Es ist gut, dass Sie es im Forum teilen!
03.09.2018 20:51

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich wäre dabei! Los gehts mit dem Battle!
04.09.2018 12:15

(Ulmir)

Ich sehe darin nichts Interessantes, wenn ich ehrlich zu Ihnen sein möchte
05.09.2018 20:47

(Bellatus)

Zu festgelegt
Die meisten Musiker versuchen ja eigentlich ihre Texte, wenn möglich, so zu gestalten, dass sie verschieden zu deuten sind, um möglichst viele Menschen quasi mit zu nehmen, bzw. so offen zu halten, dass jeder seine eigene Situation hineinpflanzen und das Ganze wieder anders-subjektiv betrachten kann. Wenn man eine ganz bestimmte Deutung einbaut, ist das schon eher die Ausnahme und etwas, was dem jeweiligen Künstler selbst sehr wichtig ist .... ;) Wobei, ich habe gelegentlich mal Probleme, wie viele, Dinge akustisch richtig zu verstehen, man hört ja gerne anderes hinein.
Cognito ergo sum!
04.10.2018 20:10

(Carlitos)

Ich unterstütze definitiv meinen Vorgänger;)
07.10.2018 12:37