Online:
0 Benutzer, 133 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Wie bekomme ich Charisma?

AutorBeitrag

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie bekomme ich Charisma?
Hello Leute!

Neulich hatte ich ein sehr angeregtes Gespräch mit einer bekannten Dame und die hatte mir damals mitgeteilt, dass es wohl scheinbar an Charisma fehlen würde, dass ich bei den Damen nicht punkten kann. Jetzt habe ich mir auf Seiten wie https://www.figur-und-natur.de/charisma/ bereits entsprechende Artikel durchgelesen, kenne mich aber nach wie vor nicht so gut aus.

Kann mir jemand erklären, wie ich dafür sorgen kann, dass ich wieder mehr Charisma bekomme?
30.11.2018 12:09

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ist nicht leicht, aber du kannst einige Tipps sammeln..
27.12.2018 22:56

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Man hats oder man hats nicht.
14.01.2019 15:33