Online:
1 Benutzer, 156 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Auf der Suche nach Gasgrill

AutorBeitrag

bettedaviseyes

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Auf der Suche nach Gasgrill
Hallo!

Ich würde meinem Freund gerne zu Weihnachten einen Grill schenken, kenne mich aber auf dem Gebiet nicht so gut aus.
Er meinte nur, er wünscht sich einen Gasgrill...

Welchen Grill habt ihr denn und könnt ihr den empfehlen?

LG
11.12.2018 14:26

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi,

warum will er denn einen Gasgrill? Ich mag Holzkohlegrille eigentlich viel lieber.
Meine Schwiegereltern haben sich aber auch einen Gasgrill zugelegt, sogar den Gasgrill Testsieger. Den siehst du hier: https://www.grill-kenner.de/gasgrill-test-vergleich-besten-gasgrills-kaufen/

Für einen Gasgrill - muss ich ganz ehrlich sagen - hat der echt was drauf. Den kannst du mit ruhigem Gewissen zu Weihnachten verschenken, da habt ihr im Sommer viel Freude dran :)
11.12.2018 16:53

(mitch)

Hallo zusammen,
ich kann mich der Meinung nur anschliessen bezüglich des Holzkohlegrills. Der Geschmack ist einfach unschlagbar! Dieser Link kann dir eventuell nochmal bei der Entscheidung helfen und deinen Freund auch umstimmen. Mein Mann war auch kein Holzkohlegrill und wurde durch diesen Eintrag eines besseren belehrt :)
17.12.2018 17:19

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey!

Also ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen einen solchen Gasgrill auf meinem Balkon aufzustellen, da fühlen sich doch sicherlich auch Nachbarn gestört oder?

Wir haben uns auch erst unlängst einen neuen Balkon(siehe balkon-vision.de) bauen lassen und dort stehen eigentlich nur Pflanzen, sowie eine Hängematte.

LG
01.03.2019 12:21

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Also, da habe ich auch was zu sagen..

Ich muss ehrlich sein von Gas sollte man lieber die Finger lassen. Selbst ich hab kein bisschen vertrauen, wenn Gas in Frage kommt, deswegen kommt für mich nur eins in Frage, und zwar Strom. Grill, Heizung, usw. alles ist Strom und ich fühle mich dabei wirklich wohl. Viele sagen, dass ich zu viel für sowas bezahle, wenn die Stromrechnung kommt, doch so ist es nicht. Ich hab rechtzeitig Infos wie hier gesammelt und konnte mich für gute Stromart und Stromanbieter entscheiden. Jetzt hab ich kein Problem darüber.

Man sollte gut darüber nachdenken.

MfG
05.07.2019 15:20