Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Talkzone

Wie war Weihnachten?

AutorBeitrag

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie war Weihnachten?
Hey Leute,
wie war eigentlich Weihnachten bei euch? Hat sich was besonderes ereignet? War alles wie immer? Oder gab's etwas neues? Wurde sich gestritten, war alles ganz harmonisch?
`

Und habt ihr tolle Geschenke bekommen? Etwas tolles verschenkt?
Erzählt doch mal!
24.01.2019 13:57

(wilson8)

"abgehauen"
Hallo LeChuck,

Wir sind dieses Jahr vor Weihnachten "geflüchtet" :) Das ganze drum herum und den Stress wollten wir nicht haben und sind über die Feiertage in den Norden nach Island geflogen und hatten wohl die erholsamsten ruhigsten Weihnachten seit langem. Wir sind zwar dort viel herumgereist, aber ohne Stress und ohne Sorgen zwecks Weihnachtsorganisation etc etc...das tat wirklich gut muss ich sagen. Mein Fazit: Weihnachten ohne Familie ist auch mal schön :)
24.01.2019 23:40

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey,

ich hatte dieses Jahr auch ein sehr entspanntes Weihnachten :)
Der stressige Teil der Familie konnte ganz gut umgangen werden und
dann waren wir abends am 24ten nur mit den netten bei meiner tante zu Hause
und haben lecker gekocht, Spiele gespielt und sind dann ins absolute
Fresskoma gefallen :D
Sonst hätten wir direkt am 25ten und 26ten den unliebsamen Rest der Familie
abgeklappert aber nö. Das haben wir abgesagt..und es war eine sehr gute Entscheidung.
Bei meiner Tante war es besonders, weil sie ihre Tanne im Internet bestellt hat.. ( Weihnachtstanne24 )so musste man nicht mal zu dem Händler laufen und dann den letzten krummen Baum abstauben.
25.01.2019 13:30

(wilson8)

Eben....keiner verplfichtet einen bei diesen Feiertagen die ganze Familie zu besuchen. Wenn man es will und sich super versteht, dann ist es auch sehr schön. Aber irgendwelche Pflichtbesuchstermine nur weil es die eigenen Verwandenten sind...davon halte ich nichts. Wir sind ja wie gesagt ganz weit weg gefahren und wollten dieses Jahr nichts davon mitkriegen und es war wunderbar. Keiner ist davon gestorben :D
01.02.2019 21:04

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Moin!

Also mein Tag war auf jeden Fall richtig spannend zu Weihnachten.

Wir hatten großen Spaß gemeinsam mit Freunden und der Familie und dafür muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie so ein entspanntes Weihnachtsfest hatte.

WIr hatten uns etwa speziell für diesen Anlass online über https://www.diebierbong.de/produkte/tischfussball einen Tischfussball und eine Dartscheibe von meiner Mutter besorgt und bis in die Nacht hinein gefeiert.
26.02.2019 07:09

Optimus

Avatar

Mitglied

Anstrengend, wie jedes Jahr ;-)
15.05.2019 10:24

(yuioo4)

Ich war wieder begeistert! Weihnachten ist und bleibt ein super schönes Fest! Vor allem wenn die Liebsten sie wieder etwas einfallen lassen um einen glücklich zu machen! Mein Freund
hat mir nämlich die bootcut Jeans geschenkt, die ich mir schon so lange gewünscht habe! Und zudem ist es im Gegenzug so schön zu sehen wenn sich die anderen über die eigenen Ideen freuen! Geht es euch auch so?
27.05.2019 23:52

(michaelbeck)

Weihnachten war vorhin und wir haben May jetzt!
06.06.2019 12:47

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ah Weihnachten...ich freue mich schon so sehr drauf!
Ich liebe Weihnachten, obwohl es jedes Mal sehr stressig und hektisch ist! Aber gut, es ist, wie es ist...

Dieses Jahr aber werde ich dann versuchen einiges anders zu machen, angefangen bei den Geschenken, weil ich mich da sehr schwer tu. Ich werde alles rechtzeitig besorgen. Hab' auch schon mal das ein oder andere in Aussicht u. a. auch Kostner Krippenfiguren für meinen Vater! Hab' diese vor paar Tagen hier auf https://weihnachtskrippen-aust.de/weihnachtskrippen/kostner-krippe/ entdeckt und ich denke, das es meinen Vater sehr freuen wird!
Tja, ich hoffe, es klappt dann auch alles so, wie ich es mir vorgestellt habe!?
22.10.2019 14:04

bernyBern

Mitglied

Ich freue mich dieses Jahr schon seeehr auf Weihnachten.
Am meisten auf das Essen mit meiner Familie, das meine Mutter vorbereitet.
Was gibt es bei euch so?
16.12.2019 10:01