Online:
0 Benutzer, 280 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Talkzone

Neuer Pool gesucht

AutorBeitrag

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Neuer Pool gesucht
Hey Leute!

Ich möchte - sobald es hier bei uns wieder etwas schöner wird - einen aufblasbaren Pool im Garten aufstellen.

Könnt ihr mir hier eventuell einen guten Anbieter/Hersteller empfehlen?
24.01.2019 15:25

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Grüß Dich!

Ein eigener Pool im Garten erhöht (zumindest für mich) das Lebensgefühl noch einmal auf eine ganz andere Stufe wie ich finde.

Wir haben aber damals auch recht lange gebraucht, ehe da bei uns eine entsprechende Entscheidung gefallen ist.

Mittlerweile steht in unserem Garten ein Outdoor Whirlpool von Bestway und ich bin mit dem gewählten Modell super zufrieden.
25.01.2019 11:58

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Mach am besten einen Vergleich, so kommst du am besten vorann
08.02.2019 14:41

(yuioo4)

Hallo!
Ich bin auch ein totaler Pool Fan!
Ich habe da mal eine Frage an euch.
Wie wird so ein Grundriss vom Pool ausgefüllt?
Also mit welchen Material und wie?
Mit Beton vielleicht?
Wenn >Das Jemand braucht, könnt ihr euch hier www.beton-tille.de mal informieren.
14.02.2019 14:18