Online:
0 Benutzer, 134 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Bauchnabelpiercing

AutorBeitrag

(mitch)

Bauchnabelpiercing
Hallo zusammen,
Ich wollte euch fragen was Ihr von der Idee hält sich ein Tattoo machen zu lassen. Ich wollte schon immer eins haben, bin mir aber nicht sicher ob das die richtige Entscheidung ist. Auf der Seite https://dich-mit-stich.de/magazin/tribal-tattoo/ habe ich mich schon mal Erkundigt was ich alles wissen muss und welche Folgen die Behandlung mit sich bringt. Nun mal die Frage, machen oder lieber sein lassen.
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von (mitch) am 04.07.2019 23:37

04.07.2019 23:35

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das finde ich wirklich geil...
05.07.2019 17:15

(Polarbaer)

Ich find Körperschmuck super. Und, richtig gut gemacht sieht es toll auch und lässt die Fantasie spielen. :)
11.08.2019 12:27

Zahdo

Mitglied

Hallo,

hast du dir schon ein Tattoo stechen lassen? Um ehrlich zu sein mag ich die Piercings mehr... Ich habe nur ein Tattoo auf meinem Bein. Ich hab aber 4 Piercings und ich hab vor kurzem auch einen piercing shop gefunden, wo ich neue Piercings kaufen kann.

Dort haben sie ein wirklich großes Angebot und ich habe schon einige tolle Piercings dort gekauft. Sie bieten auch anderen Schmuck an und ihre Preise sind wirklich gut.

Wenn du dich für so etwas interessierst, kann ich dir den Laden auf jeden Fall empfehlen...
03.05.2021 23:39

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Geht es hier denn um ein Piercing oder ein Tattoo?
Ich meine, finde beides gut :D Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und muss für sich schauen, was er machen will.

Ich finde Piercings super, habe mir neulich auch ein Piercing am Bauchnabel stechen lassen.
Habe dann auch einen Shop gefunden, wo ich mir ein passendes Bauchnabelpiercing gefunden habe.
Die bieten wirklich einiges im Shop an, kannst du dir auch gerne anschauen :)

Aber gut, jedem das seine.
21.07.2021 17:55