Online:
0 Benutzer, 220 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Jacke zum Wandern

AutorBeitrag

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Jacke zum Wandern
Hallo allerseits,

Wie geht es euch so? Womit beschäftigt ihr euch in eurer Freizeit?
Ich würde gerne in der nächsten Zeit etwas mehr Sport machen. Habe jede Woche mit Jungs Handball gespielt, da es aber zur Zeit nicht möglich ist, würde ich mir gerne eine andere Beschäftigung suchen um fit zu bleiben. Werde vielleicht jeden Tag ein Paar Kilometer mit dem Fahrrad unterwegs sein oder mal wandern gehen.

Was mir aber noch fehlt, ist die passende Jacke. Denkt ihr eine Softshelljacke eignet sich um wandern zu gehen oder wird mir in dieser zu kalt?
26.03.2020 20:53

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo,

danke, mir geht es soweit gut. Versuche auch gerade morgens oder abends ein Paar Runden joggen zu gehen. Spiele Darts, lese ein Buch, aber alleine macht es echt kein Spaß.

Wird es Dir nicht langweilig alleine wandern zu gehen oder nimmst Du jemanden mit? Ich gehe nicht so gerne wandern, bin dafür lieber mit meinem Fahrrad unterwegs.
Zum Rad fahren ziehe ich immer meine Softshelljacke an, dafür ist sie super geignet, denn in der Regel besteht eine solche Jacke sowohl aus einer wärmenden als auch einer atmungsaktiven Schicht. Aus meiner Sicht, eignet sie sich auch perfekt zum Bergsteigen, Wandern und anderen Outdoor-Aktivitäten. Meine habe ich von der Marke Bolf. Zur Zeit sind dort viele Übergangsjacken im Angebot. Schau also einfach mal nach, wirst schon was finden.

Wünsche Dir viel Spaß beim wandern und radeln.

Zuletzt bearbeitet von Hubble am 27.03.2020 08:59

27.03.2020 08:58