Online:
0 Benutzer, 102 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Talkzone

Outsourcing Sinnvoll

AutorBeitrag

Slack1990

Mitglied

Outsourcing Sinnvoll
Hallöchen Zusammen,

ich stelle mir gerade die Frage, ob das Outsourcing Sinn macht? Klar, ich kann mir Bereiche wie die Lohnabrechnung schon vorstellen, dass man das outsourct, um Personal zu sparen, da es sicherlich günstiger ist. Alleine schon an Schulungen, die nicht gemacht werden müssen, weil es ein externer Dienstleister regelt. Hab dazu auch schon einiges auf https://www.haveldata.de/hv/gut-zu-wissen/das-outsourcing-der-entgeltabrechnung-einfach-und-sicher/ nachlesen können, wo ich mich mit meiner Meinung auch schon bestätigt fühle. Vielleicht gibt es hier auch Unternehmer, die genau das schon haben oder eben auch nicht, wobei mich da auch interessieren würde, warum wird das nicht gemacht? Gibt ja sicherlich auch Gründe dafür. Bin mal gespannt.

Grüße
25.05.2020 17:12