Online:
0 Benutzer, 206 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Talkzone

Wünsche mir großartiges kleines...

AutorBeitrag

Peter567

Mitglied

Wünsche mir großartiges kleines Portemonnaie
Tatsächlich ging heute schon in der Familie die Frage herum, wer sich was zu Weihnachten wünscht. Ich bin ja immer wieder etwas erschrocken, dass man sich schon ein Vierteljahr vorher mit dem Thema auseinandersetzt. Dennoch hab ich natürlich meinen Wunsch geäußert. Ich suche ein kleines unkompliziertes Portemonnaie. Aber natürlich sollte alles reinpassen, was man so mit sich herumträgt und - es sollte aus sehr gutem Leder sein. Immerhin wird es ja ein Geschenk und das darf schon etwas wertig sein. Wo würdet ihr so etwas kaufen?
23.09.2020 14:30

netfriend

Mitglied

Mhh, normalerweise ist es ja eigentlich so, dass die Schenkenden sich darüber Gedanken machen müssten, wo und wie sie deinen Wunsch erfüllen können. Bei solchen persönlichen Dingen für jeden Tag verstehe ich es aber, denn es muss ja wirklich so genau wie möglich deinem Geschmack entsprechen. Ich habe auf https://donbolso.de/ ein sehr charmantes Portemonnaie gesehen, das dir vielleicht gefallen könnte. Es ist in drei farblichen Nuancen verfügbar.
23.09.2020 23:14