Online:
0 Benutzer, 119 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Talkzone

Wie funktioniert das mit dem Online...

AutorBeitrag

Peter567

Mitglied

Wie funktioniert das mit dem Online Marketing?
Für meine Webseite, die recht neu ist, wünsche ich mir definitiv mehr Zulauf, denn so wirklich viel passiert da aktuell noch nichts. Ein Kollege sagte, dass ohne Online-Marketing-Maßnahmen auch weiterhin alles stillstehen würde. Ist es mittlerweile wahrhaftig so, dass man sonst nicht gefunden wird? Wie geht das mit dem Online Marketing? Was muss ich tun? Bekomme ich das allein überhaupt hin?
23.09.2020 17:25

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich würde es auf jeden Fall so einschätzen, dass dein Kollege da völlig richtig liegt. Wer kein Online Marketing macht, kommt nicht vorwärts. Da es nicht gerade einfach ist - und vor allen Dingen extrem zeitaufwendig für jemanden, der sich damit nicht auskennt, rate ich dir zu entsprechenden Experten wie https://www.ceramex-media.de/ , dessen "täglich Brot" genau diese Marketing-Sache ist. Es geht viel schneller, weil das Team das passende Know-how hat, und ist somit letztendlich kostengünstiger, als wenn du dich selbst jetzt damit lange auseinandersetzen müsstest und auch dann noch immer nicht sicher sein kannst, ob es auch die Erfolge bringt, die du dir vorstellst. So ist zumindest meine Meinung dazu.

Zuletzt bearbeitet von GarandiMi am 23.09.2020 23:22

23.09.2020 23:21

Riccardo

Mitglied

Ich kann Dir nur empfehlen Dich an eine Agentur wie http://b-works.io zu wenden, wo nicht nur SEO und CRO sondern auch Applikationen wie drupal oder vjues developement angeboten werden. Nicht gefunden zu werden mit seiner Website ist teurer wie der Einsatz einer Agentur
17.11.2020 15:53

Uzima

Mitglied

Bin auf dein Thema hier gestoßen und mich interessiert, ob du denn die richtige Lösung fürs Online-Marketing gefunden hast? :) Neben dem Online-Marketing kann ich dir empfehlen es mal mit einem guten Offline-Marketing zu versuchen, wie Werbemitteln und was Ähnliches.

Auf https://mephistomedia.com/ kannst du eine Agentur für POS Werbemittel finden und ich bin mir sicher, dass du auch was für dich und deine Firma finden wirst.

Sie sind eine echt gute Agentur für Werbemittel und mehr über die POS Werbung kannst du auch online erfahren.
29.12.2020 18:37

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hello!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich selbst auch nicht so gut auskenne und daher diese eine der wenigen Bereiche ist, die bei uns im Unternehmen ausgelagert werden.

Hierfür habe ich mit der Firma DMA - Digital Marketing Architects aus Nürnberg einen sehr zuverlässigen und seriösen Partner gefunden, der mich diesbezüglich auf allen Ebenen unterstützen kann.

Wenn du also selbst nicht ins Marketing einsteigen willst, wäre das als Unterstützung eine sehr gute Option.
25.02.2021 09:54

Slack1990

Mitglied

Man kann nicht genau sagen, wie es funktioniert, denn das würde ja bedeutet, dass online Marketing immer gleich ist. Theoretisch ist es ja auch gleich, weil die Vorgehensweise immer gleich ist. Man sucht die passende Zielgruppe und betreibt dann in die Richtung das Marketing. Einen passenden Beitrag finden man auf https://dieneue1077.de/musik-und-marketing und der ist Interessant, weil hier auch die Musik eingegangen wird, denn man erreicht auch diverse Zielgruppen durch die Musik. Finde ich sehr interessant und sollte man sich mal durchlesen. Ganz ohne eine Agentur. ;-)
15.11.2021 21:55

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi^^

Dazu will ich auch gerne was sagen.
Es gibt verschiedene Methoden und Wege, wie man Marketing machen kann. Es ist sicherlich so, dass jeder eine eigene Vorstellung hat. Demnach muss jeder so vorgehen, wie er mag.

Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe echt viele Quellen gefunden.
Auf der Seite https://rockstarroom.com/glossary/cost-per-sale-cps/ habe ich mich zum CPS informieren können.
Wirklich mega interessant und man kann sich da sicherlich auch was abschauen.

Hattest du dich denn mal irgendwo informiert?
12.01.2022 18:14

ranka

Mitglied

Du kannst auch mit einem Pinterst Account zu mehr Kunden kommen.

Das machen wir nun seit einigen Jahren und haben dadurch unseren Umsatz deutlich steigern können...
02.08.2022 11:04