Online:
0 Benutzer, 139 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Ab wann ist ein persönlicher Assistent...

AutorBeitrag

(Engropose)

Ab wann ist ein persönlicher Assistent sinnvoll?
Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit öfter gehört das einige Firmen durch ein Büroservice auf einen persönlichen Assistenten zurückgreifen, da sie mit einigen Planungen und Betreuungen wie Sozial Media hinterherhängen. Doch ab wann ist es sinnvoll einen zu engagieren? In unserer Firma läuft es momentan auch wegen Corona drunter und drüber, deswegen wollte ich mich auch umhören da wir in Erwägung ziehen einen persönlichen Assistenten zu engagieren. Was haltet ihr von so einen Service? Ist es lohnend?

Zuletzt bearbeitet von (Engropose) am 18.01.2021 10:05

18.01.2021 10:04