Online:
0 Benutzer, 163 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Talkzone

Welche Alarmanlage ist die Beste?

AutorBeitrag

Don77

Mitglied

Welche Alarmanlage ist die Beste?
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Alarmanlage. Laut gibt es auch bei Kabelgebundenen Modellen sehr gute Anbieter. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 28.01.2021 15:58

19.01.2021 13:23

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schönen guten Tag!

Diese Frage ist leider recht schwierig zu beantworten, wie ich aus meinen eigenen Erfahrungen bisher offen und ehrlich gestehen muss.

Aber Tiiwee oder Multi Kon sind da schon absolute Spitzenreiter auf diesem Gebiet.

Ansonsten frag zum Beispiel bei einem Schlüsseldienst Bremen in deiner Umgebung nach, die können dir da ebenfalls behilflich sein.
16.03.2021 10:25

Konnrad

Mitglied

Ich denke, dass ich eine intelligente Gebäudesteuerung eine gute Lösung wäre und eine Alarmanlage sollte man sowieso haben.
Meiner Erfahrung nach, ist es am wichtigsten einen guten Fachmann zu finden, der sich in diesem Bereich auskennt und seine Kunden professionell beraten kann.
Als ich meine Alarmanlage kaufen wollte, habe ich mich auch zuerst ausführlich informiert und von einem Profi beraten lassen.
Mit meiner Wahl bin ich letztendlich sehr zufrieden und sicherer fühle ich mich sowieso. Im Netz kann man unter Alarmanlage Dortmund alle wichtigen Infos zu dem Thema finden.
LG
25.11.2021 18:39