Online:
0 Benutzer, 222 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Wettervorhersage

AutorBeitrag

elementar

Mitglied

Wettervorhersage
Wo und wie wird die Wettervorhersage gemacht?
28.01.2021 13:34

lianot

Mitglied

Meteorologische Dienste berechnen und analysieren ständig Informationen, nehmen Änderungen an ihren Prognosen vor und geben uns die Natur atmosphärischer Phänomene. Auf dem Wetterdienst für Deutschland https://de.meteorologist.pro finden Sie immer eine detaillierte Wettervorhersage für den aktuellen Moment, für den Tag und für die nächsten zwei Wochen. Neben der Temperatur gibt es einen so interessanten Punkt: Wie sich die Temperatur anfühlt, berücksichtigen Experten bei der Berechnung Feuchtigkeit, Temperatur und Windgeschwindigkeit.
28.01.2021 13:35

Amstel

Mitglied

Es ist sehr wichtig, die Wettervorhersage zu befolgen, um zu wissen, welche Kleidung angezogen werden muss. Zum Beispiel überprüfe ich es jeden Morgen, bevor ich ausgehe. Ich benutze auch Dinge zur Desinfektionsspender mit Sensor , weil ich verschiedene Dinge anfasse, die möglicherweise mit Coronavirus infiziert sind. Ich möchte nicht krank werden.
26.02.2021 10:47