Online:
0 Benutzer, 164 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Verpackungsmaschinen

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Verpackungsmaschinen
Hallo!
Nun ja, ich bin auf der Suche nach einem Hersteller für Verpackungsmaschinen? An wen kann ich mich da am besten wenden?

Danke
15.02.2021 07:59

(Fiona111)

Wenn es um Verpackungsmaschinen geht, dann kann ich dir den Hersteller alpha-pack wirklich wärmstens empfehlen! Das Expertenteam bei alpha-pack entwickelt u. a. auch eine maßgeschneiderte Lösung, die auf die Bedürfnisse und auf das Verpackungsergebnis abgestimmt ist. Auf ihrer Seite alphapack.de findest du dann alle weiteren, nötigen Infos. Schau da einfach mal vorbei und mach' dir ein eigenes Bild von! Wird das Beste sein ... 

Wie auch immer, es würde mich freuen, falls ich dir dann weiterhelfen konnte!? Bist beim genannten Hersteller auf jeden Fall an der richtigen Adresse! Einen schönen Tag!
15.02.2021 10:00

Slack1990

Mitglied

Wie kann man sich das vorstellen? Kann man da auch zum Beispiel Styroporboxen reinstellen und die werden befüllt oder ist das eher nur für Tüten gedacht? Ich selbst habe da nämlich eine Idee und bin gespannt, ob ich das mit den Boxen auch umsetzen könnte ohne das ich da jetzt intensiver recherchiere. :D
15.06.2021 23:42