Online:
0 Benutzer, 117 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Talkzone

Wie kann man zu Geld kommen?

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/20)

AutorBeitrag

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie kann man zu Geld kommen?
Hallo Zusammen,

Mich würde einmal interessieren was ihr so für Ideen habt wie man so zu Geld kommen könnte. Also natürlich ist arbeiten gehen davon ausgeschlossen, denn das ist klar.

Aber manchmal kommt man doch auf schon eher abwegige Ideen und denkt sich "Mensch damit könnte ich reich werden". Habt ihr da irgendwelche schon einmal gehabt? :)

LG
10.03.2017 16:10

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Also ich hatte da schon einige kuriose Ideen. Ich wollte auch schon einmal ein eigenes Getränk herausbringen. Dafür hatte ich mir auch schon einen groben Businessplan erstellt, jedoch ist das an meinen Kontakten gescheitert, aber vielleicht wird es ja doch eines Tages etwas werden. :D

Ansonsten kamen beim Trinken mit Freunden auch Ideen wie Banküberfall, eine fake Bank eröffnen und Geld von der EZB leihen bis hin zu professionellem Wetten. Wobei ich mir beim Wetten auch einen solchen Vergleich der Buchmacher https://www.wettgewinn.com/buchmacher/ eingeholt habe. Am Ende kam ich dann doch zur Vernunft und habe es sein lassen. :D

Außerdem wollten ein paar Freunde und ich auch eine Bar oder Club eröffnen oder professionell Musik machen und und und. Also bei mir waren in jedem Falle einige Schnappsideen schon dabei.
13.03.2017 13:59

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ideen hatte ich auch schon unzählige, aber irgendwie scheitert es jedes Mal daran, dass ich diese fallen lasse. Denke ich müsste einfach mal meinen Mut zusammennehmen und etwas riskieren.
23.05.2017 16:50

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Also hat bis jetzt noch keiner von euch seine "Schnappsideen" durchgezogen?
29.05.2017 16:41

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Nein also ich zumindest noch nicht, aber da waren ja schließlich auch einige echt dumme Ideen dabei die man lieber nicht umsetzen sollte. :D
27.06.2017 17:25

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Mir fällt leider die Kreativität, um irgendeine innovative Idee auf die Beine stellen. ich versuche es dann tatsächlich immer mal mit dem Glücksspiel, wenn ich mal wieder ins Träumen kommen will!
28.06.2017 10:06

(marvel)

Arbeiten, sont verdient man auch kein Geld...
12.07.2017 17:18

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Da müssen wir wohl beim Blutspenden bleiben ;)
17.10.2017 14:49

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Zitat von Treasking:
Da müssen wir wohl beim Blutspenden bleiben ;)

Ist natürlich auch eine Variante :D
24.10.2017 14:20

(dante)

Ohne Arbeit auch keine Geld, so einfach ist das.
26.10.2017 16:09

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/20)