Online:
0 Benutzer, 162 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Talkzone

Warum sind Zahnärzte immer so schick?

AutorBeitrag

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Warum sind Zahnärzte immer so schick?
Hey, ich frag mich immer warum Zahnärzte so seltsame Werbung haben.
Irgendwie haben andere Ärzte immer ganz normale Praxen und auch nicht so ne Außenpräsens, aber bei Zahnärzten sieht es immer super schick aus und die legen wert auf ne Internetseite und so weiter.
Ich frage mich dann immer, warum das nur bei Zahnärzten so ist, ist da die Konkurrenz größer?
25.09.2017 13:22

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Warum sind Zahnärzte immer so schick?
Hi LeChuck,
komischerweise ist mir das vor einer Weile auch aufgestoßen und ich habe mal recherchiert, da die ganze Angelegenheit natürlich auch einen etwas unseriösen Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Ich bin dabei auf einen Artikel gestoßen, der mir meine Bedenken nahm, da dort nämlich genau auf diese Fragen eingegangen wird.
Die Infos, die mein Vertrauen zurückerobert haben, findest du hier: http://www.industry-press.com/praxismarketing-zahnarzt/
Da wird bspw. näher erklärt, welche Vorteile eine gut sortierte Website für die Kundenzufriedenheit hat und dass Marketing ein wichtiges Tool im Zeitalter der wachsenden Relevanz von Bewertungsportalen darstellt. Und das erscheint mir schon alles recht schlüssig.

Liebe Grüße
26.09.2017 16:40

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ist mir nie aufgefallen. Aber könnte wirklich an der Konkurrenz liegen
29.09.2017 16:27

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey Ulveus,

danke dir! wirklich sehr interessant.
06.02.2018 10:33

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Warum den nicht, sie sind doch sehr gute Ärzte und persönlich möchte ich meine Meinung dazu auch mal teilen. Falls jemand von euch auch einen guten Zahnarzt in Freiburg sucht, kann man ihn auch bei https://www.zahnarztfreiburg.de/ finden.

Mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden und ich bin mir auch sicher, dass sie was für dich dabei haben werden. Mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen und sie bieten sehr gute Leistungen an, da habe ich auch letztens eine neue Zahnspange bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
23.02.2019 18:08