Online:
0 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Talkzone

Wo stellt ihr eure Mülltonen unter?

AutorBeitrag

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wo stellt ihr eure Mülltonen unter?
Hello!

Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass das Thema Mülltrennung von uns ordentlich und vernünftig erledigt wird.

Dennoch werde ich mit den vielen Mülltonnen bei uns langsam wahnsinnig. Wo habt ihr diese abgestellt, dass sie nicht das ganze Bild auf euren Garten zerstören?

Lg
17.10.2018 07:01

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hello!

Wir verwenden hierfür schon seit längerer Zeit eine Mülltonnenverkleidung der Marke Keter und sind mit dieser Wahl letztendlich auch super zufrieden.

Unter dieser Webseite hast du die Möglichkeit dich ein bisschen intensiver darüber zu erkundigen.

Lg
18.10.2018 12:03