Online:
0 Benutzer, 169 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Talkzone

Transportunternehmen gesucht

AutorBeitrag

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Transportunternehmen gesucht
Hello Leute!

Ich würde im MOment gerade nach einem Transportunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland suchen.

Was könnt ihr mir hier empfehlen?
03.01.2019 10:43

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hello!

Ja, hier kann ich dir doch helfen.

Mittlerweile gibt es ja ohnehin relativ viele "Big-Player" in diesem Gebiet, die gleich mehrere Standorte in Deutschland besetzen.

Ich denke hier beispielsweise bei der jetsgmbh könntest du fündig werden.
03.01.2019 14:18

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Und wie sieht's aus, schon etwas gefunden ?
Ich würde mal sagen, dass man wirklich viele verschiedene Unternehmen finden kann wenn es um ein Transportunternehmen geht.
Bei mir ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen einem Umzugsunternehmen und habe auch schon unterschiedliche Angebote gefunden.
Da muss man sich schlau machen und schauen, was einem einfach am ehesten passt.

Aber ansonsten muss man sich im WWW umsehen. Da findet man schon viele verschiedene Unternehmen.

Lieben Gruß
21.04.2019 02:15

(Betipretty)

Es scheint mir, dass es eine sehr gute Option sein wird!
12.05.2019 20:16