Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

1. Geburtags meines Patenkindes

AutorBeitrag

(mitch)

1. Geburtags meines Patenkindes
Hallo Zusammen,

mein Patenkind hat in kürze Ihren 1. Geburtstag und ich möchte der kleinen sowie den Eltern etwas gutes tun.
Da ich selbst keine Kinder habe, habe ich mir dieses Portal mal angesehen und konnte mir so einiges an Ideen holen.

Was könnt Ihr mir denn empfehlen?
14.01.2019 11:58

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ein passendes Geschenk zu finden ist nicht immer so leicht!
Hoffe das Sie etwas schönes gefunde haben ;)

Hab' grad selbst die Qual der Wahl...muss etwas schönes für die Tochter meiner Schwester finden.Sie wird fünf und mag eigentlich keine Spielsachen,soviel ich merken konnte.Sie spielt sehr,sehr selten mit ihnen.Hab' dann an so etwas wie hier gedacht https://www.hagemann.de/forscher-werkstatt/schmetterlingeinsekten/.Ist mal was anderes...kann mir sehr gut vorstellen das es ihr interessant sein könnte.Naja,da ich keine andere Idee habe,werd' ich mal nen Versuch machen und ihr dies auch schenken.
Kann es kaum erwarten ihre Reaktion zu sehen.

LG
02.02.2019 10:42