Online:
0 Benutzer, 188 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Gute Gebäudereinigung

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)

AutorBeitrag

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gute Gebäudereinigung
Schönen guten Morgen!

Ich hoffe doch wirklich sehr, dass ihr mir hier an dieser Stelle ein bisschen weiterhelfen könnt.

Wir kommen aus dem Raum Frankfurt und würden bei uns in der Stadt eine gute Gebäudereinigung mit nicht zu hohen Kosten wünschen.

Bei unserer Suche haben wir bis dato unter anderem bei https://kmplus.de/ etwas Interessantes gefunden.

Könnt ihr sonst noch weitere Firmen empfehlen, die eine professionelle Gebäudereinigung in Frankfurt anbieten?
17.04.2019 08:25

(Betipretty)

Danke für diese Seite, sie sieht wirklich gut aus :)
12.05.2019 20:12

(yuioo4)

Guten Tag!
Ich kenne da auch eine Gebäudereinigung. Die ist in Berlin.
Falls du eine suchst, kannst du hier http://napa-berlin.de/gebaeudereinigung/ mal schauen. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte!
21.04.2020 16:41

(Angelina)

Mein Mann hat die Fenster im Haus gewechselt. Nach der Reparatur blieb viel Schmutz übrig, ich beschloss, die Reinigungsfirma zu kontaktieren. https://service-putzfrau.de/ Alles war schnell und von hoher Qualität.
24.06.2020 16:33

Zahdo

Mitglied

Hey, danke für die Empfehlung, wir suchen auch eine Gebäudereinigung und auch jemanden, der Schädlingsbekämpfung anbietet.

Wir haben den Gebäudereinigungsdienst gefragt und warten nun auf eine Antwort.
Wir haben auch unter https://www.wespina.de/rattenbekaempfung-muenster/ nach der Lösung des Rattenproblems gesucht und auch einige gefunden, die zu uns passen.  Muss schauen, wie wir uns dort entscheiden. Da wir ein großes Problem mit Ratten in unserem Keller haben, hoffe ich, dass wir bald eine Lösung finden.

Wie sieht es bei Ihnen aus?
30.11.2020 13:37

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Servus^^

Wurde denn schon eine gute Gebäudereinigung gefunden?
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Unternehmen anschauen kann.

Auch wir haben nach einer kompetenten Reinigung gesucht und sind auf verschiedene Angebote gekommen.
Bei https://www.powergebaeudereinigung.de/ haben wir dann auch das beste Angebot bekommen, die leisten auch eine wirklich tolle Arbeit.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.
31.05.2021 23:23

Konnrad

Mitglied

Hallo
Es gibt sehr gute Firmen, die verschiedene Dienstleistungen anbieten, dazu gehört auch Reinigung, Grünpflege, Winterdienst und auch ein Hausmeisterservice, der mir bei der Suche nach Unterstützung sehr wichtig war.
Ich vermiete das Haus von meinen Eltern und da ich nicht in der Nähe wohne und mich nicht selbst um alles kümmern kann, habe ich eine Firma dafür engagiert. Ich finde das sehr hilfreich, denn anders würde die Vermietung bei mir sehr schlecht funktionieren.
Mehr Infos kann man unter Hausmeisterservice Gelsenkirchen bekommen.
LG
23.09.2021 23:10

marko182

Mitglied

Ich kann eine sehr gute Reinigungsfirma empfehlen https://berjancleanup.de/
Die Haupttätigkeit dieses Unternehmens ist die Gebäudereinigung. Ich benutze ihre Dienste seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Unser Büro wird immer pünktlich gereinigt. Ich habe schon viele Reinigungsfirmen benutzt, aber diese Firma ist die beste.
08.11.2021 00:18

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Geht es um eine Gebäudereinigung oder um eine Reinigung von Anlagen wie zb. Kanäle? Dafür brauchst du dann eine spezielle Kanalwartung. Es ist wichtig, dass du dir vorweg sicher bist, welche Art von Reinigung und Wartung genau benötigt wird.

Zuletzt bearbeitet von pigasso am 14.01.2022 12:05

14.01.2022 12:04

Glashen

Mitglied

Von den vielen Dingen, die zu Hause am häufigsten gewechselt werden müssen, handelt es sich aufgrund ihrer langfristigen mechanischen Einwirkung häufig um Zubehör. Wenn all dies qualitativ gemacht wird, werden sie Ihnen lange Zeit dienen und es sind solche Produkte, die in dieser Firma hergestellt werden geschenke zur geburt. Sie sind wirklich versiert und verstehen, wie und was getan werden kann, und solche Dinge erhalten eine lange Garantiezeit für ihre Arbeit. Das ist wirklich sehr profitabel und bequem.

Zuletzt bearbeitet von Glashen am 03.06.2022 15:46

03.06.2022 15:45

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)