Online:
0 Benutzer, 184 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Büro mieten in Wien?

AutorBeitrag

(mitch)

Büro mieten in Wien?
Hallo Leute,

mal wieder ordentlich was zu tun, sodass ich sogar am Wochenende arbeiten muss und nun ist auch noch Ende April die Kündigung für mein Büroraum gekommen - das Haus muss von Grund auf neu saniert werden und bis dahin, brauche ich eine gute und billige Zwischenlösung. Bei https://skepp.com/at/buero-finden/wien gibt es einiges aber preislich doch recht teuer. Kennt jemand ähnliche Seiten oder noch günstigere Alternativen?
04.05.2019 13:06

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gruß an dich :)

Hast du dich denn bereits umgesehen ?
Ich meine wenn man ein Büro in Wien mieten will dann kann man auf jeden Fall auch verschiedene Angebote finden aber die Preise sind auf jeden Fall sehr hoch.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich informiert habe wegen Übersetzungen denn ich muss auch ins Ausland meine Verträge senden.
Da suche ich aus dem Grund nach einem Übersetzungsbüro welches Technische Übersetzungen macht. Aus dem Grund habe ich mich auch schlau gemacht und habe die Typetime gefunden.

Büro habe ich zuhause im Büro, dass kann ich auch von der Steuer absetzen.

Viel Glück
13.05.2019 21:48