Online:
0 Benutzer, 119 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Metzger oder Supermarkt

AutorBeitrag

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Metzger oder Supermarkt
Hi,

mich interessiert wo ihr euer Fleisch und die Wurst her bekommt. Klar, für die beste Brettljause gehe ich zum Metzger, aber damit stehe ich im Freundeskreis allein. Wie schauts bei euch aus?
14.05.2019 14:19

Optimus

Avatar

Mitglied

Immer bei Karlsruher Metzger!
Ich kaufe mein Fleisch wirklich nur beim Metzger. Das ist doch echt ein Qualitäts- und Geschmacksunterschied. Und für Tiere und Umwelt (und mein Gewissen) sehr viel besser als die Fleischproduktion aus Massentierhaltung.

Unter der Woche bin ich wegen der Arbeit oft in Karlsruhe, da gibt es eine große Auswahl an Metzgern in der ganzen Stadt, und es ist wirklich für jeden was dabei: von teuer bis weniger teuer, Bio oder regionale Erzeugnisse, Feinkost und Spezialitäten:
https://meinka.de/metzger-karlsruhe/

Da kann man, je nach Anlass, alles an Fleisch und Wurst bekommen, was man will.
Und ist auf jeden Fall auf jeder Grillparty ein gern gesehener Gast ;.-)

Zuletzt bearbeitet von Optimus am 15.05.2019 10:22

15.05.2019 10:21