Online:
0 Benutzer, 98 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: Talkzone

Grünanlagenpflege in Münster

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Grünanlagenpflege in Münster
Eine gepflegte Außenanlage hinterlässt einen positiven ersten Eindruck bei unseren Mietern und ihren Gästen. Deshalb suchen wir eine professionelle Firma aus Münster, die unsere Grünanlagen und Außenflächen zuverlässig und für einen guten Preis pflegt. Habt ihr Vorschläge für einen passenden Dienstleister?
19.02.2020 13:38

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich kann dir gern unseren Vertragspartner vorschlagen, zu finden auf https://ggh-muenster.de/galabau-muenster/ und meines Erachtens Vollprofis, was Garten- und Landschaftsbau betrifft. Einzeltermine sind sicherlich drin, aber du kannst sie auch für ein ganzes Jahr buchen.
19.02.2020 20:25

Thomii

Mitglied

Hallo,

wie läuft es mit deiner Suche nach einer solchen Firma? Konntest du schon jemanden finden? Falls nicht, würde ich dir gerne eine Empfehlung geben, da ich einige Erfahrungen habe. Ich habe nach einem Hausmeisterservice gesucht und bin auf https://wellhoener.services/hausmeisterservice-oberhausen/ gestoßen. Neben Hausmeisterservices bieten sie auch Grünpflege, Graupflege und vieles mehr an.

Falls du interessiert bist, wäre es nicht schlecht, einen Blick auf ihre Website zu werfen, um mehr Informationen zu bekommen. Sie haben bei mir zu Hause einen tollen Job gemacht!
18.02.2021 07:55

Konnrad

Mitglied

Ich würde für die Grünpflege eine Firma beauftragen vor allem wenn es sich um eine größere Fläche handelt. Ich wohne in einem Gebäude mit Gemeinschaftsgarten und bei uns kümmert sich eine Firma um alles. Es handelt sich um den Hausmeisterservice Bochum, sie machen außer Grünpflege auch Treppenhausreinigung und auch Winterdienst.
Es ist sehr angenehm in einem Gebäude zu wohnen, wo alles so gut geregelt ist. Uns wurde auch ein Hausmeister zugeteilt, an den wir uns jederzeit wenden können und der auch schnell zur Stelle ist, falls es Probleme gibt. Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung.
LG
25.10.2021 17:50