Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Aloe Vera bei Trockener Haut

AutorBeitrag

(mitch)

Aloe Vera bei Trockener Haut
Hallo Leute,

Da ich leider ziemlich trockene Haut habe Teilweise, habe ich mich nach Aloe Vera Produkten umgeschaut.

Dabei stieß ich auf https://www.herbashop.de/herbal-aloe/ und wollte fragen, ob damit jemand Erfahrung hat.
06.05.2020 12:32

(Ulla929)

Zur äußeren Anwendung ist Aloe Vera wirklich gut für die Haut. Ich hatte mir mal heißen Öl auf den Arm geschüttet und sofort Aloe Vera raufgetan - allerdings frische - und ich hatte keinerlei Narben, obwohl die Verbrennungen wirklich schwer waren.
Ich neige ebenfalls zu trockener Haut und nehme seit einiger Zeit Schwarzkümmelöl Kapseln die haben aufgrund ihrer mehrfach ungesättigten Fettsäuren eine beruhigende Wirkung auf die Haut - aber von innen sozususagen. Kann ich dir zusätzlich empfehlen!
24.05.2020 00:52