Online:
0 Benutzer, 143 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Neue Lampen für neue Wohnung?

AutorBeitrag

Slack1990

Mitglied

Neue Lampen für neue Wohnung?
Hallo zusammen,

bei mir steht demnächst ein Umzug an und ich möchte mir jetzt schon einmal neue Möbel anschauen sowie auch neue Lampen. Auf https://www.leuchtenland.com/ habe ich schon wirklich schöne gefunden, aber es muss ja auch noch andere Seiten geben wo man sowas finden kann und vorallem die einen auch liefern.

Vielleicht weiß von euch noch jemand wo ich da am besten schauen kann.

Grüße
25.05.2020 12:54

(Amelia)

Wie wäre es mit einem Hängesessel, sowas hier: https://haengemattenshop.com/brands/amazonas/haengesessel
Wir haben den im Wohnzimmer bringt wirklich ein besonderes Flair in den Raum - gemeinsam mit schönem Licht macht das eine super gemütliche Atmosphäre!
08.07.2020 15:06

(Fiona111)

Und, die passenden Lampen gefunden? Ah, dürfte nicht schwer gewesen sein... denn es gibt jede Menge Shops die u. a. auch Lampen im Angebot haben! Also, so viel ich weiß. So ist es dann auch mit allen anderen Möbeln...

Apropos Möbel... ich fand letztens hier https://www.aukona-international.com/ ein klasse Boxspringbett zum top Preis! Also, da haben sie wirklich tolle Boxspringbetten im Angebot, sollte man einen Blick reinwerfen, denn da ist für jeden Geschmack das passende dabei! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre!?
05.10.2020 12:40

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi :)

Schon die passenden Lampen gefunden? Ich meine, man kann sich verschiedene Lampen und Leuchten finden, es kommt einfach nur auf den eigenen Geschmack an und das, was man ausgeben kann.

Auch ich habe mich online informiert und bin dabei auf https://skapetze.com/s.luce-pro-stehleuchte-sphere-40-mit-rauchiger-glaskugel/72264 gestoßen.

Eine wirklich tolle Stehlampe, die ihr Geld wert ist!
Die schaut echt super aus und passt perfekt in unsere Wohnung.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.
26.04.2021 22:51